Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 29.12.2016, 22:04 Uhr

Tiiiiiiiiiefpunkt erreicht!

Ach, ich verstehe das zu gut.

Bei uns ist es jetzt genau 1 Jahr. In diesem Jahr gab es 2 Fehlgeburten und ich habe keinerlei Hoffnung, dass es klappt.
1. Schwangerwerden und 2. Schwangerbleiben.

Aber vielleicht macht Dir Mut: Mein letzter Sohn hat 18 Monate gebraucht, bis er zu uns kam. Also bis ich schwanger war. Jetzt hängt über sein Bett ein von mir in der Schwangerschaft gemaltes Bild mit: "Some things are worth the wait"

Mich nervt ALLES, was mit Baby zu tun hat und vor allem die dusseligen Aussagen: "Wird schon werden!!!" Ich bin Ende 30. WIRD SCHON WERDEN?!
Wann? In 7 Jahren? Nee, die Zeit hab ich nicht.

Mich nerven die Sprüche wie: "Wollt ihr euch das WIRKLICH nochmal antun? Ihr habt doch so tolle Kinder!" Ja und???? Und ja, wollten wir eigentlich!

Mich nervt der mitleidige und flehende Blick der Schwiegermutter, die dann sagt, dass sie auf meinen Mann 6 Jahre warten musste (ja, aber sie war JÜNGER).

Ach, mich nervt so viel. Der ganze Scheiß. Clomifen nehme ich diesen Zyklus gar nicht erst. Ich hab keinen Plan, was richtig ist und was falsch.

Ich weiß auch gar nicht, was ich will (kinderwunschzentrum? Was soll das bringen?? Beim Kleinen waren wir da auch, aber bevor wir behandelt wurden, war ich schwanger....).

Ich würde das Thema gern abhaken, aber irgendwas drängt mich, es weiter zu versuchen. Ich würde gerne aus vollem Herzen sagen: nee, wir verhüten wieder, weil wir kein Kind mehr wollen.

Scheiße alles....Scheiß Jahr. 2016 war und bleibt kacke.

So, das hilft Dir wenig, aber Du bist halt einfach auch nicht allein. Wir sind viele Verrückte und viele, die von sich und allem genervt sind und dennoch:

Some things are worth the wait!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.