Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nero-black am 29.12.2016, 18:30 Uhr

Annika

Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob es wieder was neues von annika gab. Da ich mittlerweile in einen Bus wechseln konnte, bin ich selten noch hier im Forum.

 
4 Antworten:

Re: Annika

Antwort von lena1986 am 29.12.2016, 19:27 Uhr

Hallo! Wie gehts dir!?!?

Nein leider, haben schon lange nichts mehr gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annika

Antwort von nero-black am 29.12.2016, 19:53 Uhr

Mir geht es bis auf einige schwangerschaftswehwehchen ganz gut. Aber das gehört nun mal dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annika

Antwort von Annika86 am 03.01.2017, 15:42 Uhr

Hallo,
wie lieb von dir. Bin ganz selten nur noch da. Zum einen kenne ich die meisten nicht mehr und zum anderen möchte ich niemanden mehr Zündstoff geben.
Mir geht es soweit gut. Die Chemos sind ziemlich heftig und setzten mich für eine Woche außer Gefecht. Aber dann geht es mir ziehmich gut. Natürlich gibt es einige Begleiterscheinungen, die auch nach einer Woche bleiben, aber ich kann relativ normal leben. Das Beste ist, dass der Tumor schon merklich geschrumpft ist. Das gibt ganz schön Auftrieb! Psychisch bin ich im Moment nicht ganz auf See höhe, weshalb ich auch keine "kritik" im Moment verkraften würde.
Schön zu hören, dass es dir gut geht! Wie weit bist du?
viele liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annika

Antwort von nero-black am 03.01.2017, 16:19 Uhr

Schön von dir zu hören.
Mir geht es bis auf die üblichen schwangerschaftsbeschwerden ganz gut. Ich bin heute bei 10+3 angekommen.
Ich wünsche dir für die nächste zeit viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.