Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 29.12.2016, 17:17 Uhr

Schon wieder krank


Gestern oder heute Eisprung und seit Montag Abend wieder krank mit hoch Fieber...nix mit Herzen setzen...das letzte mal am 25. abends Ich kriege bald ne Krise...der ganze Monat fürn A... wegen dauerkrank

Sorry fürs jammern

 
7 Antworten:

Re: Schon wieder krank

Antwort von lusi04 am 29.12.2016, 18:35 Uhr

oh nein
du arme
aber ich glaube aktuell sind viele krank. egal wo man hin hört. Alles krank.
Ich weiss in der Situation wie es endlich klappen sollte kann man das so gar nicht gebrauchen und raubt einen den letzten nerv.
drück die Daumen das es im neuen Jahr besser startet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank

Antwort von lena1986 am 29.12.2016, 19:46 Uhr

War leider auch krank jetzt, aber vor nmt und deshalb gespart mit Medikamente obwohls e sinnlos war....

Wünsche dir gute Besserung, vl setzt ihr ja ein Herzl ohne viel Arbeit deinerseits!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank

Antwort von Lebkuchenfrau am 29.12.2016, 20:02 Uhr

Du Arme! Aber deshalb würd ich nicht den Zyklus sausen lassen. Irgendwas ist immer und dann klappt es doch nie. Wenn du keinen Sex haben magst in dem Zustand (versteh ich gut), bleibt euch doch immer noch die Bechermethode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank

Antwort von Paniapan am 29.12.2016, 20:34 Uhr

Mensch, das kann ich nachvollziehen...wir wollten heute auch Herzen setzen, aber ich bin auch krank und es geht mir eher bescheiden
Schade um die verlorene Möglichkeit. Hoffentlich gehts bei uns dann nächstes Jahr wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank

Antwort von Patte78 am 29.12.2016, 20:43 Uhr

Ja, ich hoffe auch...das es im nächsten Jahr besser wird
Im Moment habe ich echt so garkeine Lust und es geht einem ja auch scheiße, dann macht unser Zwerg im Moment, was das einschlafen angeht richtig zicken...nicht in seinem Bett und es soll einer dabei sein...und und und
Drücke uns die Daumen fürs nächste Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank

Antwort von Nini83 am 29.12.2016, 21:19 Uhr

Hier auch alle drei krank... Zwergin Schnupfen mit Fieber und Zähne scheinen auch wieder zu kommen, der Kerl hat nen gaaaaanz schlimmen Männerschnupfen, und ich hab ne lustige Nebenhöhlenentzündung... Dazu heute ZT 3 und blute wie ein abgestochenes Schwein (sorry)...
Alles bäh!
Jetzt schonmal auf ein erfolgreiches und gesundes 2017!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank

Antwort von Fischerin am 29.12.2016, 21:22 Uhr

Gute Besserung! Und einen erfolgreichen Zyklus in 2017.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.