Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 21.01.2011, 9:45 Uhr

Testamed Ovu-Tests, eine absolute frechheit, wie wars bei euch?

so meine Freundin kan grade sehr verzweifelt zu mir. sie hat sich schon den 4. 5er-Pack aus dem Rossmann geholt...diese Testamed ovu-tests. sie zeigen immer nur positiv an. Da ich ja ES+7 bin habe ich dann auch mal einen gemacht und der Test war genauso positiv. Hab dann noch so einen onestep billigtest nachgemacht und der war negativ...also diese tests sind doch echt zum arsch abwischen gedacht oder? 20 euro für 5 tests die nicht funktionieren? finde ich schon recht heftig. mit den dingern kann man ja im grunde gar nichts machen, nicht LH testen und auch nicht orakeln.

weiß aber nicht was das für ne stärke ist. meine one steps sind 25er. meine freundin hat mir von den testamed nur einen test mitgebracht...da stand selbst allerdings nichts drauf. ich zeig euch mal den test von mir an ES+7...bin gespannt auf eure meinungen und erfahrungsbercihte...

jedenfalls werden wir uns bei denen beschweren. meine freundin will ihr geld zurück. das sind ja schießlich 60 euro dafür dass ihr 17 tests 17 tage lang positiv angezeigt haben....


[URL=http://www.bilder-space.de/bilder/c35e6a-1295599174.jpg][IMG]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=c35e6a-1295599174.jpg&size=thumb[/IMG][/URL]

 
17 Antworten:

Re: Testamed Ovu-Tests, eine absolute frechheit, wie wars bei euch?

Antwort von anja&die**** am 21.01.2011, 9:53 Uhr

Das hab ich jetzt schon mehrmals gehört.Wahrscheinlich reagieren die extrem empfindlich,aber um den ES herauszufinden einfach ungeeignet.
Das ist natürlich ärgerlich,weil sie auch nicht gerade billig sind.
LG,ANja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Ovu-Tests, eine absolute frechheit, wie wars bei euch?

Antwort von hyam am 21.01.2011, 9:56 Uhr

Die Testamed sind eigentlich 40er und ich kann nichts schlechtes darüber sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Ovu-Tests, eine absolute frechheit, wie wars bei euch?

Antwort von lady26 am 21.01.2011, 9:56 Uhr

Ich bin gespannt was die dazu sagen...ich habe ja Mr. Storch angeschrieben weil doch der 10er SST sogar bei Apfelsaft pos. angezeigt hatten und das ich das schon von mehreren gehört habe...die meinten nur diese Tests sind Tüv geprüft oder so ähnlich und eine super Qualität usw....und sowas wäre quatsch....naja bin mal gespannt was die von Testamed sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed Ovu-Tests, eine absolute frechheit, wie wars bei euch?

Antwort von hyam am 21.01.2011, 9:58 Uhr

Deinen Link kann man leider nicht öffnen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftstest mit A-Sat pos.

Antwort von -Steffie- am 21.01.2011, 10:02 Uhr

Ja ich habe das auch gemacht und die sind knatsche positiv.... SO ein positiv wünsch sich jedeFrau die ein Baby haben mag!!
Von wegen Tüv geprüft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich hatte auch geschrieben das diese sogar bei Männern anzeigen weil ein paar

Antwort von lady26 am 21.01.2011, 10:07 Uhr

Mädls die Männer draufpullern haben lassen und die waren auch positiv dann meinten die von Mr. Storch nur: wenn ein SST bei einem Mann positiv anzeigt dann muß das schleunigst abgeklärt werden das kann eine gefährliche Krankheit sein...ich solle doch mal googeln...ja klar da kam dann natürlich schon ein Haufen zeugs raus wie z.B: Hodenkrebs usw...aber trotzdem find ich es nicht schön das die überhaupt nicht darauf eingehen und zumindest die Tests mal selber testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich hatte auch geschrieben das diese sogar bei Männern anzeigen weil ein paar

Antwort von lestate am 21.01.2011, 10:12 Uhr

die haben standard-antworten bereitgelegt und die tun sie bei beschwerden einfach reinkopieren...absolut lächerlich. manchmal wird einem sogar vorgeworfen zu blöd zu sein um die anzuwenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal Bild und @hyam

Antwort von lestate am 21.01.2011, 10:15 Uhr

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/197f-e2-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/197f-e2.jpg[/img][/url]

hoffentlich gehts jetzt!!!

@hyam: sind das echt 40er? also meine ovus von aide sind 25er und eindeutig negativ!!!!! aber schau selbst mal auf das bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JETZT GEHTS ABER!!!

Antwort von lestate am 21.01.2011, 10:16 Uhr

http://www.bilder-hochladen.net/files/197f-e2-jpg.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JETZT GEHTS ABER!!!

Antwort von hyam am 21.01.2011, 11:44 Uhr

Das war ja schon mal ne kleinere Testgeburt mit dem Foto

Also bei den Testamed ist das Problem, das sie wirklich innerhalb der angegebenen Zeit abgelesen werden müssen. Ansonsten filtern die raus was geht und werden immer stärker. Der Test auf dem Foto ist wirklich positiv aber ganz knapp an der Grenze...

In der Lutealphase (2. ZH) liegt die obere Normgrenze vom LH bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JETZT GEHTS ABER!!!

Antwort von Tina_Ra am 21.01.2011, 11:45 Uhr

Ach ja, das kenne ich, meine waren alle immer zu jeder tages und nacht zeit positiv. meine waren auch von testamed.!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JETZT GEHTS ABER!!!

Antwort von hyam am 21.01.2011, 11:45 Uhr

isn hier los? Warum steht da nicht alles vollständig???

In der Lutealphase (2.ZH) liegt die obere Normgrenze vom LH bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JETZT GEHTS ABER!!!

Antwort von hyam am 21.01.2011, 11:46 Uhr

Jetzt reichts aber

........die obere Grenze vom LH bei unter 17 IE/l.....
Hat deine Freundin denn mal einen Test von dir gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam: der test sah von anfang an so aus.

Antwort von lestate am 21.01.2011, 12:25 Uhr

wirklich innerhalb einer halben minute...und bei meiner freundin ist der aide ovu ebenfalls negativ...die linie ist ganz hauchzart sichtbar.

es darf doch nicht sein, dass die tests innerhalb von einer so kurzen zeit so anzeigt...die dürfen doch nur das anzeigen was auch da ist. dafür sind sie schließlich da. und wenn die testamed auch wirklich 40er sind dann ist der spigel ja mehr als doppelt so hoch wie er sein dürfte!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was mich immer

Antwort von Tina_Ra am 21.01.2011, 12:42 Uhr

wieder bei den Testamed Ovu´s gewundert hat, das die Controllinie eigentlich nie richtig lila geworden ist. So wie bei dir auf dem Foto, sahen die nach 3 Minuten immer aus, und dann je länger man gewartet hat, sind die beiden Linien immer dicker geworden. Ich habe ja die Fotos, die ich euch gezeigt habe immer erst nach 5 - 10 Minuten gemacht!! Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die wirklich schon positiv waren, und ich mir um sonst so sorgen gemacht habe!!!!!!!!!!!!!! ???????????????? Oh man, Sch..... Ovu´s .
Weil wenn man mal hypotetisch davon ausgeht die Dinger zeigen immer Positiv an, dann wäre es ja total im Rahmen gewesen, das der Ovu am Mittwoch noch positiv angezeigt hat. Gestern war er ja negativ (Ovu gestern war von Pregnafix).
Das wäre ja echt der Hammer. Ich habe MINDESTENS 8 mal 17,95 Euro gezahtlt für diese Ovu´s!!!!!!!!!!
Was meint ihr???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mich immer

Antwort von lestate am 21.01.2011, 12:55 Uhr

ich sag dazu nur: hol dir dein geld zurück!!!!!! die dinger sind absolute abzocke. zumal ich 50 ovus für 17 euro bekomme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mich immer

Antwort von anja&die**** am 21.01.2011, 13:03 Uhr

Die normalen Streifentests darf man immerhin noch in einem Zeitraum von 15min auswerten.In einem anderen Forum hört man immer wieder von tagelang pos. Testamed-Tests.Das kann´s ja dann auch nicht,wenn man den ES nicht mal ordentlich einkreisen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus seit dem 11Zt pos

Hmm ich weiß nicht mehr weiter.... ich messe tempi, und seit ZT 11 sind die Ovus "positiv" nicht richtig.... (eigentlich negativ) aber am dollsten war es ZT 11 und seither irgendwie nicht... ist das möglich? Irgendwie bin ich gerade echt ratlos... hier mal ...

von -Steffie- 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

an alle ovu-expertinnen

hallo, ihr. ich brauch mal eure meinungen. in diesem zyklus habe ich das erste mal ovus benutzt, bin heut ZT 12 und der ovu war positiv. eigentlich hab ich zum ES immer guten ZS, aber der fehlt heute. dann gehe ich doch jetzt nach dem ovu und rechne mit dem ES morgen??? ...

von kini07 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

So, hab jetzt einen Ovu gemacht, und da

da kam mir eine Erinnerung Der Test war wie erwartet positiv!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAber, ich habe mich erinnert, das ich damals vor 4 Jahren mehrmals in die Apotheke ging und nachgefragt habe, ob das sein kann, das die Tests über 2 Wochen ...

von Tina_Ra 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu wieder negativ an ZT15

Ich hatte ja gestern den positiven Ovu nach der FG und wollte ja heute noch einen letzten machen! Habe ich auch gemacht und der ist wieder negativ! Die 2.Linie ist zwar noch deutlich zu sehen, aber nicht mehr so stark wie gestern! Mittelschmerz ist auch schon besser und von ...

von Schnuffzt 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Das leidige Thema OVus

Ja ja diese Ovus! Ich habe jetzt welche die sind nicht so sensitiv (10-er) sondern habe jetzt die 25-er! Meine Frage, ich bin heute ZT 13 der Ovu heute Mittag war schon leicht positiv, aber halt noch nicht tolle! und der Heute Abend war wieder schwächer... liegt es vllt an ...

von -Steffie- 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus????

Hallo Mädels, da ich/wir ja jetzt am Üben sind würde ich zu gerne wissen, 1. wie geht das mit den Ovus und 2. welche Ovus sind zu empfehlen?? Hab von alledem mal garkein Plan,.....währe euch super dankbar für jeden Tip und jede Hilfe.

von Sunshine89 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT13 heute, Ovus nach FG

Ich wißt ja, das ich seit ZT10 nach der FG Ovus mache und ich hatte ja auch, das Gefühl das der 2.Strich stärker wird! Nach dem die Ovus aber getrocknet sind, sieht der 2.Strich genauso schwach aus wie gestern und der Ovu von heute Nachmittag, da ist der 2.Strich wieder kaum zu ...

von Schnuffzt 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Frage!

Hallo Mädels! Wenn ihr Ovus macht, und sie negativ sind, sind sie dann immer blütenweiß? Ich mein, ich hab grad aus Blödsinn mal einen gemacht und da war eine 2. Linie! Der Test war def. negativ, aber ich wäre heut Tag 5 nach AS und da sollte er doch blütenrein sein! Oder? ...

von calamety 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Ergebnis von heute morgen

Ich habe heute früh aus Spaß mal einen Ovu gemacht! Eigentlich mache ich ihn ja nur Nachmittags, aber ich wollte mal sehen wie er heute morgen aussieht! Es war allerdings der 2.Urin und er sieht noch besser aus als gestern Abend! Ihr erinnert Euch an mein Posting von gestern,, ...

von Schnuffzt 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu/SST

Hallo ihr Lieben. einige von euch benutzen ja ovus. Meine Frage: welche benutzt ihr? und: Könnt ihr auch von irgendwelchen abraten? Hatte mir vor ner Weile welche von amazon bestellt (glaube 50 ovus, 10SST im Set für 17€) Diese ...

von steff2711 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.