Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Frage!

Thema: Ovu-Frage!

Hallo Mädels! Wenn ihr Ovus macht, und sie negativ sind, sind sie dann immer blütenweiß? Ich mein, ich hab grad aus Blödsinn mal einen gemacht und da war eine 2. Linie! Der Test war def. negativ, aber ich wäre heut Tag 5 nach AS und da sollte er doch blütenrein sein! Oder? Habe eigentlich eher so 40 Tage Zyklen, also wäre es jetzt viiiiel zu früh für einen beginnenden ES. Kann das noch am HCG liegen? Wie bekomm ich eigentlich raus wie hoch der noch ist? Lg Sandra

von calamety am 16.01.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von calamety

nein, sollte er nicht...dass kann von frau zu frau unterschiedlich sein und er kann evtl sogar noch etwas HCG erwschen dass ist ja nicht gleich nach ausschabung wieder bei 0, das muss sich erst wieder abbauen

von lestate am 16.01.2011, 15:26



Antwort auf Beitrag von lestate

Ich habe den ersten Ovu nach meinen natürlichen Abgang ohne AS in der 6.SSW bei ZT10 gemacht und auch da war ein leichter Strich zu sehen! Mein Hcg lag vor der FG allerdings auch nur noch bei 25! Lg Anja ZT13 nach FG

von Schnuffzt am 16.01.2011, 17:10



Antwort auf Beitrag von lestate

Ein klein wenig LH wird ja immer ausgeschüttet. Es kommt auch auf die Sensibilität der Test`s an und dann war deine AS erst vor 5 Tagen. Je nachdem wie weit die Schwangerschaft war, muß das HCG absolut noch nicht wieder unten sein und es kann natürlich sein, das der Ovu dieses gemessen hat!

von hyam am 16.01.2011, 17:11