Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT13 heute, Ovus nach FG

Thema: ZT13 heute, Ovus nach FG

Ich wißt ja, das ich seit ZT10 nach der FG Ovus mache und ich hatte ja auch, das Gefühl das der 2.Strich stärker wird! Nach dem die Ovus aber getrocknet sind, sieht der 2.Strich genauso schwach aus wie gestern und der Ovu von heute Nachmittag, da ist der 2.Strich wieder kaum zu sehen ! Ich weiß, das es alles dauern kann nach dem Abgang bis es sich eingespielt hat..aber ich werde langsam ungeduldig und überlege ob ich es mit den Ovus sein laße, eine Regel doch abwarte und nur nach Lust und Laune mit meinem Schatz ! Denn das sich da doch so gar nichts verändert mehr oder weniger, deprimiert mich schon etwas! Andererseits bin ich natürlich auch neugirig wie es weiter gehen würde! Ach keine Ahnung LG Anja Wer hatte denn wieder einen positiven Ovu und an welchem ZT nach einem natürlichen Abgang?

von Schnuffzt am 16.01.2011, 19:09



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hi, wie laut soll ich ICH schreien?? Hab seit Donnerstag Positive Ovu´s das war an ZT 24. DAnn war es am Freitag nicht ganz positiv und gestern gut positiv und heute EXTREM MEGA FETT POSITIV. Der erste Anlauf war an ZT 18 da waren es 3 Tage fast positv, danach wieder negativ. Also laß den Kopf nicht hängen. glg Tina Wir können ja eine Heulrunde aufmachen. Ich fang dann schon mal an.

von Tina_Ra am 16.01.2011, 19:55



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Ja, mit Deinen Ovus, das ist auch so eine Sache! Ich hab das ja mit verfolgt! Also laß uns mal eine Runde zusammen heulen

von Schnuffzt am 16.01.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ihr braucht überhaupt nicht heulen! Arschbacken zusammenkneifen und durch, mensch! @Schnuffzt, selbst wenn der Ovu an ZT 15 oder 16 noch nicht positiv war, hat das sicher alles seinen Grund! Dann ist dein Körper wahrscheinlich einfach noch nicht bereit für einen weiteren Start, dann mußt du eben den nächsten Zyklus abwarten. Immer schön langsam mit den Pferden! Du bist im 3.Zyklus nach der Pille schwanger geworden und das ist ja schon mal sehr, sehr viel weniger an Zeit als andere brauchen!

von hyam am 16.01.2011, 20:53



Antwort auf Beitrag von hyam

Dank Dir für Deine lieben Worte und Du hast ja auch absolut Recht! Ich werde einfach weiter sehen was passiert und abwarten! Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig! Ich probier da jetzt auch locker ranzugehen...versprochen! Würdest Du denn erstmal noch weiter machen mit den Ovus und bis wann. also welchen ZT? Lg Anja

von Schnuffzt am 16.01.2011, 21:35



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Also ehrlich gesagt würde ich weiter machen...Wahrscheinlich um die ungeduldige Seele zu befriedigen. Man weiß dann einfach wie es ausgehen kann. Findet ein ES statt, dann kann man diesen nutzen und findet keiner statt, dann weiß man, das man eigentlich diesen Zyklus abschreiben kann. Und manche macht das einfach innerlich ruhiger, wenn sie wissen, da ist nichts und ich muß mich jetzt auch nicht weiter darauf konzentrieren. Weißte wie ich es meine?

von hyam am 16.01.2011, 22:36



Antwort auf Beitrag von hyam

Ja, ich denke auch, das ich erstmal noch weiter machen werde! Wie lange weiß ich noch nicht! Ich bin morgen ZT14 und von daher kann ja vielleicht noch was kommen! Ich peile mal so 4Tage erstmal noch an und dann sehe ich weiter! Ich melde mich auf jeden Fall wenn es was neues gibt! Danke und Lg Anja

von Schnuffzt am 16.01.2011, 22:53