Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff2711 am 15.01.2011, 23:27 Uhr

Ovu/SST

Hallo ihr Lieben.

einige von euch benutzen ja ovus.
Meine Frage: welche benutzt ihr?
und: Könnt ihr auch von irgendwelchen abraten?

Hatte mir vor ner Weile welche von amazon bestellt (glaube 50 ovus, 10SST im Set für 17€) Diese sins aber auch schon wieder alle.

Danke schonmal.

Liebe Grüße
Stefanie, die weiterhin für alle die Daumen drückt

 
4 Antworten:

Re: Ovu/SST

Antwort von Katinka27 am 15.01.2011, 23:34 Uhr

Naja bei den Ovus nehm ich schon die digitalen von clearbl.., auch wenn die ziemlich teuer sind. Beim ersten Mal hats ja gleich geklappt (bei positivem Ovu geherzelt und schwanger geworden. Leider hab ich es verloren...), aber sollte es jetzt nicht gleich wieder klappen werd ich wohl auch auf günstigere umsteigen müssen. Bei Schwangerschaftstests tuns meiner Meinung nach auch nicht-digitale. Linie ist Linie. Bei den Ovus ist es ja doch eher Interpretationssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu/SST

Antwort von Siraaa am 16.01.2011, 8:27 Uhr

ALso ich hab hier Ovus von ebay. Aber ich benutze sie nicht. Weil die bei mir eigentlich immer wenn ich einen mache eine leichte 2. Linie is und da ich absolut nicht abschätzen kann, wan ich einen ES haben könnte, wäre das wohl auch sinnlos, wenn ich Zyklen von manchmal 80 Tagen und mehr habe. Im nächsten Zyklus möchte ich sie aber mal benutzen. Weil ich doch mal schaun will, ob sich was tut. Also empfehlen kann ich dir da nix.

Bei SS-Test nehm ich die auch von ebay, aber nur von Babytest. Es gibt dort zwar auch noch günstigere, als von Babytest, aber die haben bei mir noch nie falsch angezeigt, und auch noch nie ne VL. Und ich nehm die schon seit mehr als 4 Jahren.

LG Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu/SST

Antwort von hyam am 16.01.2011, 11:23 Uhr

Also an Ovus würde ich welche mit möglichst hoher Empfindlichkeit empfehlen, also die mit 40 IE/l messen. Die bei Ebay verkauft werden messen, soweit ich das hier mitbekommen habe, schon ab 20 oder 25 IE/l.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu/SST

Antwort von steff2711 am 16.01.2011, 18:29 Uhr

Dankeschön ihr Lieben



drücke weiter meine

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus als SST?

ihr lieben, habe eben was hier im forum gelesen, was ich nciht verstehe: da war die rede davon, dass der ovu immernoch neg. ist, dass also wohl diejenige nicht schwanger sei. kann man die als sst verwenden??? :-o wird denn das LH, dass ja direkt nach m ES zurueckgeht dann ...

von viperk 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Wieviel Kohle habt ihr schon für SST und Ovus...

....aus em Fenster geschmissen Wenn ich mal spontan schätzen soll. Bei meinen 2 Jungs und jetzt beim 3. Versuch 200 Euro bestimmt! Wenn mein Mann das ...

von Maja 27 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

OvuTest und SST verschieden-von unten

Ja eben, Es ist total verwirrend. Mein Ovutest zeigte mir am 8.04 du hast ES.... Und 6 Tage später war wieder eine hauchzarte Linie zu sehen. Von da an wurde sie immer dunkler. Gestern war sie richtig fett aber der Test heute morgen war negativ. Und logisch ist mein Zyklus ...

von zockermaus 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Habt ihr schon mal bei "babytest" OVUS und SST-tests bestellt?!

Erstens super günstig und zweitens auch zuverlässig!! Da kaufe ich immer die Ovus, und gestern habe ich mir da auch mal 6 SST-streifentests für 8 Euro paar zerquetschte gekauft. Sind gerade schon angekommen... Nein ich werde natürlich ...

von baby-1-2-3 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Ovutests und ein SST abzugeben

Hallo ihr lieben. Da es bei mir vor einigen Wochen schon geschnackselt hat, habe ich nun einige Ovutests und noch einen SST über. 19 Ovu-Steifentests von AIDE (haltbar bis 07/2010), alle einzeln verpackt; 1 digitaler SST von Clearblue (haltbar bis 06/2010) Gebe alles ...

von itze-blitze 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Ebay Ovus und SStests?!

Sagt mal, ich les jetzt immer öfter hier das die ovus von ebay nix anzeigen? also immer negativ? ich hab die auch,dann hab ich wohl meinen ES verpasst ,wenn ich einen hatte?!?!?!?!? und die ss-tests? funktionieren die wenigstens? LG ...

von nachtcreme 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ovu

Heute ZT12 nach FG und Ovu noch negativ

Ich mache ja jetzt seit Donnerstag (ZT10) wieder Ovus und bist jetzt ist er noch negativ! Obwohl ich schon sagen würde, das die Linie heute den ersten Tag etwas stärker war als gestern und vorgestern! Bin gespannt wann der Ovu positv ist! Vor der FG hatte ich meist an ZT13 ...

von Schnuffzt 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mini-Blut vor NMT, auch wenn SST pos. wäre???

Ach ja, eigentlich hatte ich ja diesen Monat ein echt gutes Gefühl, wollte mich ja nicht verrückt machen, aber ihr wißt wie es ist... Nun war ich auf Toi, und da hab ich ganz mini wenig blut, naja, nicht richtig, eher wie ganz doll verdünnt, eher bräunlich bemerkt. Das war ...

von munzette 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ovu nur ein paar stunden positiv

so ich hatte ja gestern mittag nochmal einen ovu gemacht (mache eigentlich 2 pro tag morgens und abends) und der war ja positiv. dann habe ich nachmittags noch einen gemacht, auch positiv und abends nochmal einen (bähh soviele wollte ich gar nicht verbraten) und da war es schon ...

von lestate 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

immernoch schlechtes gefühl aber Ovu heute schon positiver

ich könnte damit rechnen dass der ovu morgen oder evtl. sogar schon heute abend positiv ist. wenn ich zur zeit nur nicht so faul wäre...bzw. dauermüde. ich geh wirklich abends ins bett und schlaf ein. mein mann beschwert sich schon, dass mit mir nichts mehr los ist...schaun wir ...

von lestate 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.