Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 15.01.2011, 22:56 Uhr

offtopic: iich glaub ich hab mir den finger gebrochen

es ist komisch, es tut weh wenn ich meinen finger lang mache, geknickt nur wenn ich hin und her wackel. es ist am ersten gelenk des mittelfingers. bei drcuk tut es weh. dachte ich habe ihn mir vllt irgendwie verknackst hab ein bisschen hin und her gedrückt und dran rum gedrückt und auf einmal wars mir wie wenn ich so das gelenk auseinander gezogen habe.,...also richtig raus aus dem gelenk gehoben....und es knackt beim drücken,...weiß vllt. jemand was das ist?

aber gebrochen wäre doch geschwollen und würde dauerhaft in jeder position weh tun oder?

 
6 Antworten:

Re: offtopic: iich glaub ich hab mir den finger gebrochen

Antwort von Nele am 15.01.2011, 23:25 Uhr

Huhu!
Da hilft nur eins: Röntgen lassen! Hört sich ber nicht gut an...du Arme!
Kam es einfach so? Gute Besserung...
LG, nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offtopic: iich glaub ich hab mir den finger gebrochen

Antwort von Katinka27 am 15.01.2011, 23:38 Uhr

Wenn du deinen Finger noch bewegen kannst ist er höchstwahrscheinlich nicht gebrochen. In der Ferndiagnose tippe ich auf ne Verletzung der Gelenkkapsel. Wie ist es passiert? Überdehnt? Umgeknackst? Lass es auf jeden Fall anschaun und halt deinen Finger ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich weiß ich nicht wie das passiert ist...

Antwort von lestate am 16.01.2011, 8:17 Uhr

kann sein das ich umgeknickt bin aber ich kann mich dann nicht dran erinnern...ich hab es bemerkt als ich den finger gestreckt habe- das hat saumäßig weh getan

wie ist das wenn es die gelenkkapsel ist? muss ich einfach abwarten bises besser wird? oder wird das ohne ärztliche hilfe nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich weiß ich nicht wie das passiert ist...

Antwort von lestate am 16.01.2011, 8:17 Uhr

kann sein das ich umgeknickt bin aber ich kann mich dann nicht dran erinnern...ich hab es bemerkt als ich den finger gestreckt habe- das hat saumäßig weh getan

wie ist das wenn es die gelenkkapsel ist? muss ich einfach abwarten bises besser wird? oder wird das ohne ärztliche hilfe nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich weiß ich nicht wie das passiert ist...

Antwort von hyam am 16.01.2011, 11:15 Uhr

So Voltaren (oder anderes mit dem Wirkstoff Diclo) hast du wohl nicht zufällig zu Hause, oder? Das mal drauf schmieren, schadet auf keinen Fall! Und wenn es morgen noch nicht besser ist, dann auf jeden Fall mal zum Doc, mal drauf schauen lasssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

voltaren habe ich schon gestern drauf geschmiert...nichts geholfen :(

Antwort von lestate am 16.01.2011, 11:48 Uhr

leider...tut immernoch weh. im grunde wars nur schön weils gekühlt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.