Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 15.01.2011, 21:40 Uhr

@hyam

Du kümmerst dich die ganze Zeit um uns!!!! Wie sieht es eigentlich bei dir heute aus??? Du bist jetzt ZT?? Wie klappt das Spritzen????
Drück dich und Knutscha
Tina

 
3 Antworten:

@Tina_Ra

Antwort von hyam am 15.01.2011, 21:52 Uhr

Am Anfang dachte ich, ich würde sterben. Ich mußte ja am ZT2 anfangen mit dem spritzen und ab ZT3 ging die Mens noch mal so richtig los und Schmerzen habe ich bekommen...aber wie
Naja, jedenfalls bin ich heute ZT7 und leide an Migräne...hab schon versucht mit Tbl. etwas dagegen zu tun aber irgendwie wirken die nur kurz. Normaler Weise habe ich die immer erst kurz vorm ES...
Am Mittwoch habe ich Foli-TV und bin sehr gespannt! Wie sich die Folis entwickeln aber vor allem wie weit die Schleimhaut ist, wenn bis heute ja noch leichtere Blutungen sind.
Alles in allem glaube ich, ich werde langsam zu alt für diesen Scheiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Ra

Antwort von Tina_Ra am 15.01.2011, 22:01 Uhr

Am Mittwoch ist schon Foli-TV? Klasse!!! Das geht aber schnell!! Ich hoffe so für dich das alles super aussieht!!! Meine Daumen sind sooooooooooo gedrückt für dich!!
Das mit der stärkeren Blutung ist ja irgendwo verständlich, weil doch das Heparin das Blut verdünnt? Hatte das auch als wir in den Urlaub geflogen sind, da hatte ich meine TAge und mußte wegen meinen Beinen Heparin spritzen. Das war heftig. Du hast aber schon abgeklärt, das die Kopfschmerzen nicht von dem Heparin kommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Ra

Antwort von hyam am 16.01.2011, 10:54 Uhr

Entschuldige, das ich gestern abend einfach so abgehaun bin. Den Bildschirm habe ich gar nicht vertragen und mußte mich dann erst mal im dunklen Schlafzimmer hinlegen.
Heparin nehme ich noch nicht. Das kommt erst bei Eintritt einer Schwangerschaft und dann auch erst wenn das Herzchen bubbert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.