Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einhornmami15 am 14.03.2024, 7:49 Uhr

Test positiv oder negativ? 9 Tage überfällig

Mach evtl eine von ClearBlue mit Wochenanzeige, das sollte min. 2-3 anzeigen wenn du schon so weit drüber bist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leicht positiver Test seit Tage…

Hallo liebe „Mitreisende“, heute bin ich in TF+15. Im TF+7 habe ich meinen ersten leicht positiven Test gehabt. Die darauffolgenden Tage wurde der Strich nicht dunkler. Heute habe ich den Bluttest gemacht, leider muss ich bis Montag auf mein Ergebnis warten.

von Natalia K. 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovulationstest 5 Tage positiv

Hallo ich habe seit Montag immer positive Ovulationstest. Sonntag war noch negativ aber seit Montag immer positiv egal welche Uhrzeit. Ich benutze den clearblue rosa mit dem smily. Habe auch testamed probiert auch das ist positiv. Kann mir vlt jemand sagen was das zu bedeuten ...

von Wolk 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Heute nach 6 Tagen nach LH Anstieg Ovu wird positiv

Hallo Leute! Habe heute morgen nicht morgenurin getestet Ovu wird positiv 6 Tage nach letztem positiven Ovu wahrscheinlich kündigt sich meine Periode an ich mache heute wieder ein Frühtest ist er positiv bin ich schwanger ist er negativ wird wohl meine mens einsetzen..habe seit ...

von Goldenbridge 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

13 Tage nach Otrivelle SST positiv

Guten Tag zusammen, ich habe vor 13 Tagen mit Otrivelle ausgelöst. Seit 3 Tagen sind meine SST von presense positiv. Ich hab den Bluttest erst am Montag. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Möchte mich nxiht umsonst freuen

von DiliB 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

7 Tage nach positiven ovulationstest wieder positiv

Hallo :) Müsste heute es+7 sein. Habe gestern noch mal einen ovulationstest und der war wieder positiv. Habe sehe viel Ausfluss, was ja eigentlich typisch für einen Eisprung ist. Gestern Abend und heute hatte ich Metall Geschmack im Mund. Dazu hatte ich vormittags starke ...

von AntoniaMol 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Alle 5 Tage positive Ovus

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns gerade wieder im Kinderwunsch. Habe vor 2 Jahren Zwillinge bekommen und vor einem halben Jahr hatte ich leider eine ELSS, Grund unklar, laut Arzt, der mich operiert hat war es wohl einfach Pech. Mein Zyklus geht eigentlich immer 27 Tage ...

von Marinarosa 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

5 Tage überfällig - Test leicht Positiv

Hallo Ihr lieben, Ich bin grade etwas verwirrt. Meine Periode sollte vor 5 Tagen kommen am Zyklustag 30. (Mein Zyklus ist zwischen 28-31 Tage). Ich habe an Zyklustag 32 getestet mit einem Frühtest 10miu/ml, der war negativ. Heute an Zyklustag 35 habe ich wegen fehlender ...

von MiniMaus98 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu 6 Tage nach Eisprung wieder positiv

Hi ihr lieben. Vor 7 Tagen also einen Tag vorm Eisprung (Siehe linkes Bild ) hatte ich einen positiven Ovulationstest der auf meiner App Spitzenwert 200 anzeigte . Einen Tag später war der negativ und auch schwächer als die kontrolllinie. Was für den Eisprung spricht . 6 Tage ...

von Darleen21e 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Clearblue Frühtest fraglich positiv, digital zwei Tage später negativ?

Hey ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und melde mich direkt mit einer Frage an euch. Aktuell stille ich noch und kann daher nicht viel über meinen Zyklus sagen. Am Montag habe ich einen Test gemacht und darauf erschien eine recht dünne, aber wenn man genau hinschaut ...

von Laura.imeri 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Positiver Test 5 Tage vor ausbleibender Periode

Hallo ihr lieben, Ich habe heute morgen einen SST gemacht. Ich bilde mir ein, ich sehe hier eine leichte Linie . Nach 2 Abgängen im letzten halben Jahr würden wir uns natürlich wahnsinnig freuen. Seht ihr die Linie auch oder bilde ich mir nur etwas ein ...

von RoSc93 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.