Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AntoniaMol am 01.06.2023, 21:35 Uhr

7 Tage nach positiven ovulationstest wieder positiv

Hallo :)
Müsste heute es+7 sein.
Habe gestern noch mal einen ovulationstest und der war wieder positiv.
Habe sehe viel Ausfluss, was ja eigentlich typisch für einen Eisprung ist.
Gestern Abend und heute hatte ich Metall Geschmack im Mund. Dazu hatte ich vormittags starke unterleibsschmerzen in der Leiste und im ganzen unterleib immer wieder.
Kennt das vielleicht jemand ??

 
1 Antwort:

Re: 7 Tage nach positiven ovulationstest wieder positiv

Antwort von iriselle am 02.06.2023, 11:34 Uhr

Warum machst du zu dem Zeitpunkt überhaupt noch Ovus ? Wenn du deinen Eisprung bestimmt hast ist das doch unnötig. Und 2 Eissprünge im Zyklus sind die absolute Ausnahme.
Deine Symptome können typisch sein 7 Tage vor der Regel, ein Zeichen für eine Schwangerschaft können sie noch nicht sein- viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Alle 5 Tage positive Ovus

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns gerade wieder im Kinderwunsch. Habe vor 2 Jahren Zwillinge bekommen und vor einem halben Jahr hatte ich leider eine ELSS, Grund unklar, laut Arzt, der mich operiert hat war es wohl einfach Pech. Mein Zyklus geht eigentlich immer 27 Tage ...

von Marinarosa 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

5 Tage überfällig - Test leicht Positiv

Hallo Ihr lieben, Ich bin grade etwas verwirrt. Meine Periode sollte vor 5 Tagen kommen am Zyklustag 30. (Mein Zyklus ist zwischen 28-31 Tage). Ich habe an Zyklustag 32 getestet mit einem Frühtest 10miu/ml, der war negativ. Heute an Zyklustag 35 habe ich wegen fehlender ...

von MiniMaus98 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu 6 Tage nach Eisprung wieder positiv

Hi ihr lieben. Vor 7 Tagen also einen Tag vorm Eisprung (Siehe linkes Bild ) hatte ich einen positiven Ovulationstest der auf meiner App Spitzenwert 200 anzeigte . Einen Tag später war der negativ und auch schwächer als die kontrolllinie. Was für den Eisprung spricht . 6 Tage ...

von Darleen21e 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Clearblue Frühtest fraglich positiv, digital zwei Tage später negativ?

Hey ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und melde mich direkt mit einer Frage an euch. Aktuell stille ich noch und kann daher nicht viel über meinen Zyklus sagen. Am Montag habe ich einen Test gemacht und darauf erschien eine recht dünne, aber wenn man genau hinschaut ...

von Laura.imeri 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Positiver Test 5 Tage vor ausbleibender Periode

Hallo ihr lieben, Ich habe heute morgen einen SST gemacht. Ich bilde mir ein, ich sehe hier eine leichte Linie . Nach 2 Abgängen im letzten halben Jahr würden wir uns natürlich wahnsinnig freuen. Seht ihr die Linie auch oder bilde ich mir nur etwas ein ...

von RoSc93 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

9 Tage vor Periode Schwangerschaftstest Positiv danach negativ

Hey Ich hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest (leichte Linie direkt als der Test durchlief (Bild)) Danach 1 Stunde später war ein Test wieder negativ Hab sonst vermehrten Ausfluss (Eiweißartig, durchsichtig/weiß) - Eisprung war definitiv schon ...

von Lxmama21 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu 3 Tage positiv

Hallo, ich hab vor ein paar Tagen schonmal meine Ovus gepostet von denen aber keiner positiv war, dann an Tag 35 doch endlich ein positiver Test. Jetzt ist allerdings schon Tag 37 und der Test ist immer noch positiv, ist das normal, hatte das noch jemand? Die Tests sind die ...

von Mariann16 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovus seit Tagen positiv

Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Am 9.11. habe ich meine Periode bekommen. Am 16.11 habe ich das erste Mal in diesem Zyklus Ovus gemacht und die 10er sind seitdem unverändert knall positiv, die 20er nicht. Eisprung müsste eigentlich morgen oder übermorgen sein. Hat irgend ...

von Buddy36 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

6 Tage positiv getestet aber immer sehr leicht

Ich verzweifle.. möchte nicht jetzt schon zum FA Ich kenne in dieser Ausführung keine positive Tests. Ich habe so viele verschiedene gemacht und alle zeigen nach 2 min eine leichte zweite Linie und das seit 6 tagen .. ich hätte gerne mal eure Meinung was ich tun könnte oder ...

von Selilolalucy 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu-Tests 3-4 Tage lang positiv?!

Guten Morgen! Ich bin heute bei ZT17 und habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tage! Seit ZT14 ist mein Ovutest positiv! Die folgenden Tage schaute ich sicherheitshalber, ob sich die Linie noch verstärkt hat. Nun war er zwar nicht stärker, aber immer beinahe ...

von Mami2019! 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.