Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi2001 am 10.03.2024, 18:47 Uhr

Ovulation

Hallo ,

Ich bin aktuell an ZT35 ( wielange mein Zyklus ist weiß ich nicht es ist der erste ) .

Ich habe angefangen Ovus zu nutzen ab ZT 7

Wieso sieht das bei mir so komisch aus .

An ZT 30-32 hatte ich eine minimale Blutung es war eher bräunlicher Ausfluss mit paar rosa Blut Tropfen zervix hatte ich auch spinnbar . Ich habe zusätzlich von ZT 20-ZT 30 clearblu ovus benutzt dieser blinkte ganze 5 Tage danach war die Packung leer (ZT 25-30 ) . Laut meiner Einschätzung hatte ich keinen Eisprung aber ich bin auch neu in dem Gebiet . Weiß jemand wieso meine ovus alle so komisch sind ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovulation

Antwort von Einhornmami15 am 11.03.2024, 19:00 Uhr

Hallo Mausi,

sind das alle ovus? also auch die grünen? und wo hast du die denn aufgeladen dass du T/C niedrig/hoch siehst? hast du schon ein SST gemacht? ich würde eine machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulation

Antwort von Mausi2001 am 12.03.2024, 3:59 Uhr

Huhu

Das ist die App Premom,

Ja es sind alles ovus .
Ich hatte an ZT 32 ein Test gemacht dieser war negativ
Aber ich weis auch nicht ob und wann ein ES war . Anhand der ovus kann ich das nicht ablesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulation

Antwort von Einhornmami15 am 12.03.2024, 7:26 Uhr

Du solltest immer die gleiche Marke nehmen, sonst ist das sehr schwierig zum vergleichen. Ich würde nur einmal am Nachmittag messen, das verwirrt auch weil wir nicht wissen wie konzentriert es ist. Die letzten paar Tests sehen eher nach orakeln ähnlich, darum habe ich das mit dem SST gefragt vlt machst du noch einen wenn du noch keine Periode hast
Wünsche dir auf jeden fall sehr viel Glück und hoffe dass es sich einpendelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulation

Antwort von Mausi2001 am 12.03.2024, 8:17 Uhr

Danke für deine Antwort .

Nein ich habe sie immernoch nicht , ich hatte gestern wieder eine leichte schmierblutung diese ist aber direkt wieder weg gewesen .

Welche ovus würdest du empfehlen? . Ich hatte verschiedene einfach um auszuprobieren . Die von OVY finde ich nicht gut . Essy@home dunkeln extrem nach . Und onestep fand ich eigentlich ganz gut weiß nur nicht ob die 20 er so auf mich passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulation

Antwort von Einhornmami15 am 12.03.2024, 21:36 Uhr

Hast du noch ein SST gemacht?

Ich habe jetzt die von Evial gehabt, die sind ganz günstig und 10er. Du könntest auch stattdessen Basaltemperatur messen, das habe ich mit Daysy 3 Jahre gemacht zuerst zum verhüten und nachher zum Schwanger werden.

Ich wollte eigentlich kein Ovus machen, hatte aber im Februar eine frühabgang in der 6.ssw und wusste nicht wie diese Zyklus wird.
Wünsche dir weiterhin viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.