Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_sunshine3 am 21.03.2008, 11:39 Uhr

Tempi-Kurve (auf ein Neues)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=52451/nummer=5

meine Tempi- Kuvre.

Hab im letzten Beitrag die falsche gepostet.*schäm*

LG Verena

 
3 Antworten:

Re: Tempi-Kurve (auf ein Neues)

Antwort von Sonne2607 am 21.03.2008, 12:46 Uhr

Ja, die Kurve würde mich auch sehr verwirren.
ich würde auch denken, ich sei ss, wenn ich mal so eine tolle Lurve hätte.
Bin gespannt, was Deine FÄ sagt.
Drücke die Daumen!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi-Kurve (auf ein Neues)

Antwort von mary1506 am 21.03.2008, 14:42 Uhr

Also, wenn man nur nach der Kurve geht, dann sieht das wirklich sehr ss aus. ich würde meine Ärztin echt mal fragen, wie solche Kurven wie aus dem Lehrbuch zustande kommen, wenn die Hormone angeblich völlig aus dem Lot sind.

Ich drück Dir mächtig die Daumen!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi-Kurve (auf ein Neues)

Antwort von little_sunshine3 am 21.03.2008, 16:14 Uhr

danke. Kann ich gebrauchen.

es wäre ja nicht schlimm, wenn ich nicht direkt nach der FG im Feb. wieder ss wäre, aber

diese UNGEWISSHEIT nervt mich einfach.

naja, nach Ostern werde ich mich nochmal durchchecken lassen und hoffe, dann Klarheit zu bekommen.

LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurvenfrage bei wunsch.net.

hallo habe mich da jetzt auch mal angemeldet und zwei fragen. wie errechnet der com.mein nmt? er ist jetzt von 32 ZT ausgegangen..häää??? und wie bestimmt er die coverlinie die bei mir ist bei 36.4 und bei anderen liegt sie höer oder tiefer!? *dummguck* danke für ...

von Longli 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Immer noch Problem mit Tempikurve!!!!!

Hallo! Habe gestern schon mal geschrieben. Habe immer noch ein Problem mit meiner Tempikurve bei Wunschkinder.net. Ich kann zwar das neue Datum und die Messung und alles eingeben, aber ich kann mir die Kurve nicht ansehen. Dann wollte ich sie löschen um einen neuen Versuch ...

von Cora13 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Problem mit Tempikurve

Hallo! Bin seit ein paar Tagen bei wunschkinder.net angemeldet und habe da eine Tempikurve. Heute morgen konnte ich noch meine Werte eintragen, aber er zeigt mir die Kurve nicht mehr an. Ich kann sie mir nicht mehr ansehen. Habt ihr auch das Problem? Was soll ich jetzt ...

von Cora13 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi gesunken!!!! :-(((

Guten Morgen, hier erst mal der Link zu meiner Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=55681/nummer=1 Heute eigentlich Mens beginn,... nichts in Sicht fühl mich auch nich so... aber Tempi is gesunken?? :-( Aus der Traum? Oder besteht noch ...

von Katja81 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kurvenvergleich!!!!

Hallo Mädels, hier der Link zu meiner Kurve... ich hibbel wie verrückt... wäre so schön, wenn es geklappt hat....auch wenn ich grad ganz dolle private Probleme habe...und mein Mann zur Zeit meine volle Aufmerksamkeit ...

von Katja81 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@alle tempi-messerinnen

Ich habe da aml eine Frage. Mir ist als wenn ich gelesen habe, daß die tempikurve nach dem ES stufenartig ansteigen soll. Was ist, wenn das nicht der Fall ist? Oder habe ich mich da vertan und es ist nicht so? Reicht es vielleicht nur, wenn die Tempi-egal wie über der ...

von Emma-05 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Weil wir grad bei tempikurven sind...

...hier ist meine :( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53117/nummer=6 ich hab so das gefühl, mein Körper heckt irgendwas aus, was nicht so richtig zum Kiwu passt. beim letzten zyklus war die 2. ZH auch deutlich kürzer als sonst... Aber ich fahre ab heute ...

von mary1506 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

@EMMA05 Wegen tempikurve! Du wunderst dich?????

Das du so eine Zickzack hast, leigt daran, das du ständig zu anderen Zeiten misst. du solltest dir früh einen Wecker stellen, der dich weckt und wo du dann VOR dem ersten Aufstehe misst. Sooooo kann das nix werden mist ner kurve. ´Diese ist jedenfalls nicht auszuwerten ...

von Kleine Raupe 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.