Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_sunshine3 am 20.03.2008, 18:46 Uhr

FA- Blutwerte :-(

hallo,

so, ich bin NICHT schwanger. Der Fa hat das gesagt, mir allerdings nix zum hcg gesagt.
(Gestern meinte er, alle hcg- werte unter 100 hiesse NICHT ss bei ihm, wobei meine FÄ aber meinte: wenn hcg im Blut ist, egal wie hoch, dann ist man auch ss).

er meinte auch, meine Eierstöcke wären inaktiv und mein Körper würde kein Östrogen (Östradiol) produzieren.

Bin nicht wirklich zufrieden mit der Aussage, weil er damals im januar meinte: Die nächsten 6 Monate werden sie eh nicht ss, sie sind vorzeitig in den Wechseljahren (mit 29 J.)
Und im Februar war ich dann doch schwanger.

und der letzte Satz von ihm war noch: Die Mens kommt frühestens in 2-3 Wochen , eher noch später!

kurz zu meiner Vorgeschichte:
Anfang Nov.07 Mirena Spirale raus (nach fast 3 Jahren)
1.ÜZ: 37 tage (ES am 23.ZT)
2.ÜZ: 25 tage (ES am 11 ZT)
3.ÜZ: 25 tage (ES am 11 ZT)-> ss -> FG 6.SSW
4.ÜZ: heute 36 ZT (und noch 2-3 Wochen zur Mens)

da ich jetzt aber auch immer mal wieder linksseitig ein starkes Ziehen habe (und die Übelkeit ja auch noch da ist), werd ich meine FÄ nächste Woche auch noch mal besuchen. Die soll dann mal US machen, denn vielleicht habe ich ja auch eine Zyste.

so, genug getippt.

wünsch euch was.

LG Verena

 
3 Antworten:

Re: FA-> Blutwerte :-(

Antwort von mary1506 am 20.03.2008, 20:03 Uhr

Liebe Verena,

das sind ja echt komische und sich widersprechende Aussagen, die Du da bekommen hast! Jetzt bist Du ja auch nicht schlauer als zuvor, oder?

Ich finde die lapidare Aussage, Du wärst Frühzeitig in den Wechseljahren ziemlich schlimm, denn damit ist ja nicht zu spaßen! Hat er denn für diesen Fall eine Therapie vorgeschlagen?

Und wie erklärt sich dieser FA Deine vorige SS und Deine Tempikurven, die doch zumindest einen ES andeuten (klar, das Ansteigen der Tempi ist ja eigentlich "nur" auf das nach dem ES gebildete Gelbkörperhormon zurückzuführen, aber im Normalfall gibts das doch nur nach gesprungenem Ei)

Ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt ziemlich enttäuscht bist und das erstmal verarbeiten musst.
Sei mal lieb gedrückt!!

Trotzdem alles Gute!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-> Blutwerte :-(

Antwort von Sonne2607 am 20.03.2008, 20:58 Uhr

Hallo Verena,

was ist das denn für ne Beratung? Wie kann man sagen, dass jemand mit 29 schon in den Wechseljahren ist? Sind doch wirklich komische, widersrpüchliche Aussagen. Also da würde ich doch wirklich dringend einen Termin bei Deiner FÄ holen. Und am Telefon finde ich sowas sowieso nicht so gut. Ich bin der Meinung, dass er Dich da in seine Praxis holen hätte sollen.

ausserdem bin ich der gleichen Meinung wie Maria, wie kann er sich denn die SS und die Tempianstiege erklären und dass die Tempi noch hoch ist?
Das kann doch nicht an einer Zyste liegen. Die hält doch die Tempi nicht oben, oder?
Ich kann verstehen, dass Du Dich unzufrieden fühlst.
Ich drück Dich!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-> Blutwerte :-(

Antwort von platschi am 20.03.2008, 21:01 Uhr

Oje, lass Dich mal knuddeln. Die Aussagen Deines Arztes sind echt merkwürdig. Ich würde an Deiner Stelle wohl ganz schnell nochmal zu einem anderen Doc gehen.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.