Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 21.03.2008, 10:47 Uhr

Ist der ES jetzt vorbei ??? (inc. Tempi Kurve)

Heute morgen ist meine Temp dermaßen nach oben geschossen.......
Also heißt das jetzt der ES ist vorbei ?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56605/nummer=1


Mucki

 
6 Antworten:

Re: Ist der ES jetzt vorbei ??? (inc. Tempi Kurve)

Antwort von Sonne2607 am 21.03.2008, 12:42 Uhr

Ja, der ES ist jetzt vorbei.
die Tempi steigt nach 24 bzw. spätestens nach 48 Stunden nach dem Es an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonne2607

Antwort von Mucki84 am 21.03.2008, 12:53 Uhr

Na dann bin ich jetzt mal gespannt.....
Muss die Temp denn jetzt Konstant bei 37.0 bleiben ?

Ich denke mal die "Smilies" sitzen auch gut.

Jetzt fängt das Hibbeln an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne2607

Antwort von Wellifreund am 21.03.2008, 13:01 Uhr

Hallo Mucki,

bei etwa 40% der Frauen findet der Eisprung am Tag vor der ersten höheren Messung statt. Bei etwa 20% am Tag der ersten höheren Messung. Und bei etwa 40% am 2. Tag mit einer höheren Messung. Ich hoffe du hast bis zum 1. negativen Lh weitergetestet und kannst daher den Eisprung näher eingrenzen. Der findet 24 bis 36 Stunden nach dem letzten positiven Lh Test statt.

Liebe Grüße Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Wellifreund am 21.03.2008, 13:04 Uhr

Habe gerade nochmal in deine Kurve gelinst du hast weiter getestet und heute auch noch ein Grinsemännlein gesetzt. Hast du fein gemacht, jetzt musst du nur noch abwarten, du weisst ja wer Ostern an den Eiern spielt zu Weihnachten die Überraschung kriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wellifreund

Antwort von Mucki84 am 21.03.2008, 15:49 Uhr

Ja ich habe eigentlich aus reiner Neugierde weiter getestet und es einfach mal eingetragen.

Oh ja..... Wellifreund.....ich sag dir ich bin so was von Hyper Nervös....

Wie soll ich die 2 Wochen nur überleben ? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 21.03.2008, 18:59 Uhr

Das schaffst du schon, ich bekomme morgen mein Balken, brauche aber trotzdem nicht hibbeln. Jetzt hatte ich endlich nach über einem Jahr meinen ersten ES nach den Dreimonatsspritzen und was ist ich hatte eine Wahnsinnsovulationsblutung, wo bitte soll sich denn jetzt was einnisten, wo die ganze Schleimhaut weg ist? Ich drücke dir ganz fest die Daumen und linse fleißig weiter in deine Kurve.

Hier ist mal meine: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=52153/nummer=3

Liebe Grüße Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Immer noch Problem mit Tempikurve!!!!!

Hallo! Habe gestern schon mal geschrieben. Habe immer noch ein Problem mit meiner Tempikurve bei Wunschkinder.net. Ich kann zwar das neue Datum und die Messung und alles eingeben, aber ich kann mir die Kurve nicht ansehen. Dann wollte ich sie löschen um einen neuen Versuch ...

von Cora13 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Problem mit Tempikurve

Hallo! Bin seit ein paar Tagen bei wunschkinder.net angemeldet und habe da eine Tempikurve. Heute morgen konnte ich noch meine Werte eintragen, aber er zeigt mir die Kurve nicht mehr an. Ich kann sie mir nicht mehr ansehen. Habt ihr auch das Problem? Was soll ich jetzt ...

von Cora13 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi gesunken!!!! :-(((

Guten Morgen, hier erst mal der Link zu meiner Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=55681/nummer=1 Heute eigentlich Mens beginn,... nichts in Sicht fühl mich auch nich so... aber Tempi is gesunken?? :-( Aus der Traum? Oder besteht noch ...

von Katja81 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

@alle tempi-messerinnen

Ich habe da aml eine Frage. Mir ist als wenn ich gelesen habe, daß die tempikurve nach dem ES stufenartig ansteigen soll. Was ist, wenn das nicht der Fall ist? Oder habe ich mich da vertan und es ist nicht so? Reicht es vielleicht nur, wenn die Tempi-egal wie über der ...

von Emma-05 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Weil wir grad bei tempikurven sind...

...hier ist meine :( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53117/nummer=6 ich hab so das gefühl, mein Körper heckt irgendwas aus, was nicht so richtig zum Kiwu passt. beim letzten zyklus war die 2. ZH auch deutlich kürzer als sonst... Aber ich fahre ab heute ...

von mary1506 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

@EMMA05 Wegen tempikurve! Du wunderst dich?????

Das du so eine Zickzack hast, leigt daran, das du ständig zu anderen Zeiten misst. du solltest dir früh einen Wecker stellen, der dich weckt und wo du dann VOR dem ersten Aufstehe misst. Sooooo kann das nix werden mist ner kurve. ´Diese ist jedenfalls nicht auszuwerten ...

von Kleine Raupe 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

LH-Test u. Tempi Frage -> mal wieder

Hallo, ich habe die letzten Tage LH-Test´s durchgeführt. Bin heute ZT 16 und komischer weise waren heute, gestern und vorgestern die LH-Test´s positiv. Wie kann das angehen? 2 Tage hätte ich ja noch verstanden aber 3? Ich bin total durcheinander ... Was meint Ihr? Und ...

von summerfun 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.