Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aj889 am 06.01.2016, 12:18 Uhr

Tag 57 seit der letzten Mens - Besuch beim FA

Hallo Ihr Lieben,

Ich komme gerade vom Termin beim FA. Da nun Tag 57 ist und ich vor einer Woche negativ getestet habe, wollte ich endlich Klarheit haben.
Überraschenderweise zeigte der Urintest beim FA positiv. Laut Berechnung sollte ich in der 9. Woche sein. Nun sieht man auf dem Ultraschall aber nur eine hoch aufgebaute Gebärmutter. Der FA vermutet, dass ich erst in der 4. Woche bin.
Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken! Ging es jemandem ähnlich? Ich habe erst in zwei Wochen wieder einen Termin. Da sollte man mehr sehen können. Eine Eileiter- sowie Bauchhöhlenschwangerschaft konnte bereits ausgeschlossen werden. Ich habe Angst, weil beim Ultraschall Flüssigkeit entdeckt wurde. Es könnte sein, dass es zu einem natürlichen Abbruch kommt.
Können die zwei Wochen nicht schon rum sein?

 
6 Antworten:

Re: Tag 57 seit der letzten Mens - Besuch beim FA

Antwort von buburuza am 06.01.2016, 12:42 Uhr

Das glaub ich dir gern, dass du dich gern 2 Wochen in die Zukunft beamen möchtest...
Trotzdem: ich gratuliere dir erstmal ganz herzlich und wünsche dir, dass alles gut geht!
lg buburuza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 57 seit der letzten Mens - Besuch beim FA

Antwort von sandra01 am 06.01.2016, 13:41 Uhr

Das ist schön ich frei mich für dich.....Gratuliere und drücke dir die Daumen das alles gut gehen wird aber wenn du wirklich erst in der 4 bist dann sieht man noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 57 seit der letzten Mens - Besuch beim FA

Antwort von Aj889 am 06.01.2016, 17:16 Uhr

Ach Ihr seid süß
Danke für eure lieben Worte.

Ich bin aber immer noch total fertig mit den Nerven. Erstens weil's noch so früh ist und zweitens wegen der Flüssigkeit. Wo immer die her kommt und was die zu bedeuten hat. Sicher wurde mir beim Arzt auch etwas darüber erzählt (nur habe ich sicher nicht richtig hingehört )
Nun lausche ich also in mich hinein und mache mich verrückt....
Drückt mir weiterhin die Daumen dass man in zwei Wochen endlich etwas auf dem Ultraschall sieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 57 seit der letzten Mens - Besuch beim FA

Antwort von buburuza am 06.01.2016, 19:52 Uhr

Natürlich drücken wir die Daumen! Und du hältst uns auch auf dem laufenden, ok?
Warten ist echt so besch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 57 seit der letzten Mens - Besuch beim FA

Antwort von Mine74 am 06.01.2016, 21:52 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass man in 2 Wochen ein Krümelchen sieht und alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 57 seit der letzten Mens - Besuch beim FA

Antwort von Aj889 am 07.01.2016, 8:43 Uhr

Ich halte euch ganz sicher auf dem Laufenden.

Ich sollte endlich aufhören zu googeln...da liest man ja die schlimmsten Sachen, von EileiterSSW bis hin zur leeren Fruchthöhle....
Oh Gott....ich würde mich am liebsten verkriechen. Habt Ihr einen Tipp, dass ich nicht völlig irre werde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

vor 2 Tagen NMT und keine Mens

Hallo, eigentlich wäre am Mittwoch mein NMT gewesen, aber bisjetzt keine Anzeichen von meiner Menschen. Drei Tage vor NMT brustschmerzen bekommen, welche immer noch sind bzw meine brustwarzen tun mehr weh und wenn ich drauf drücke kommt vormilch raus. Kann auch nachts nicht ...

von patchworkmama75 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Tempi steigt und erneut gestiegen 1 Tag vor Mens

Morgen ist der Tag der Tage, und die Tempi steigt. Normalerweise sank sie immer. Jetzt aber nicht. Hatte zu Beginn des Zyklus nicht gemessen, Hab sonst immer eine Tempi von 36,1° bis 36, 5° und jetzt schon über 37,1°. Aufgeregt bin, denn ich weiß, kann sich ja immer mal was ...

von Butterfly06 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Nach 61 tagen endlich die mens

Juhuuuuu. Sie ist da Endlich. 61 tage sind endlich rum ohne eisprung. Nun war ich heute in der Apotheke und wollte mir ovaria comp und agnus castus holen und beide muss sie erst bestellen und die kommen dann morgen. Nun meine frage. Ist es schlimm wenn ich nicht heute ...

von Muckel.Mama 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

1. Tag der Menstruation

Hallo, ich bin gerade unsicher, welchen Tag ich bei diesem Zyklus als ersten werte. Ich habe abends angefangen zu bluten, aber mengenmäßig noch nicht so viel, dass es raus lief. Lediglich bei der Zervixkontrolle war mein Finger komplett blutig. Also welcher Tag ist nun der 1. ...

von emmi_lou 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

MS ohne ES aber nach 14 Tagen Mens o_O ???

Hi ihr Lieben! Ich hab damal ne Frage...irgendwje find ich nirgends eine Antwort :( Es ist bei mir so, dass ich jeden Monat den Mittelschmerz spüre. Und zwar am erstem Tag fühlt es sich so an als käme meine Mens und am 2 Tag habich für 3-4 Stunden relativ starke ...

von Lou 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Mit 4 Tagen Verspätung... Mens ist da

Danke fürs. Daumen drücken, aber gestern kam die Mens. Tja, nun heißt es, Üben für ein Weihnachtsbaby ;-) Ich gehe es aber jetzt ganz entspannt an, mache mir keinen Kopf mehr (soweit es geht ;-). Wenns passiert, dann passiert es. Liebe Grüße, ...

von CoLuMa 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Und nun kommt die Mens auch noch 2 Tage zu früh!

Oder zumindest glaube ich es. Hatte eben braunen Ausfluss und das auch noch zwei Tage bevor ich überhaupt mit meinen Tagen gerechnet habe. Bin gerade etwas traurig. Es ist unser erster aktiver Monat jetzt und ich sollte wohl mit Geduld dran gehen, aber beim Sohnemann hat es ...

von MomosWelt 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Spirale entfernt, Mens. 8 Tage überfällig..

Hey, ich hab mit 10 Tagen Verspätung meine Mens. bekommen ;-( Hatten uns schon innerlich drauf eingestellt, dass es evtl mit der gewünschten Schwangerschaft gekleppt hat, nachdem ich mir am 08.01 diesen Jahres die Kupferspirale habe entfernen lassen (zeitgerecht zu den ...

von Eszett-NRW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Die Mens kommt die Tage

Hi, morgen oder übermorgen müsste sie eintrudeln. Hatten nach der letzten FG teilweise verhütet, also denke ich mal nicht dass es geklappt hat. Das ergebnis der genetischen Beratung ist mittlerweile auch da: alles in Ordnung bei mir und meinem Mann-zum glück! Morgen dann ...

von Frühchen3108 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Normal kommt die Mens immer sehr pünktlich-diesmal schon 6 Tage drüber

Hallo, bin heute schon 6 Tage über NMT und gestern sagte der Test schon wieder NEGATIV!!! Menno, was ist denn nur??? Nicht schwanger und zum ersten mal kommt und kommt die Mens nicht. Muttermund ist auch nicht mehr tastbar. Hatte das schon eine von euch? Weit über NMT und ...

von Drachenmama 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.