Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CoLuMa am 22.03.2014, 16:35 Uhr

Mit 4 Tagen Verspätung... Mens ist da

Danke fürs. Daumen drücken, aber gestern kam die Mens.
Tja, nun heißt es, Üben für ein Weihnachtsbaby ;-)
Ich gehe es aber jetzt ganz entspannt an, mache mir keinen Kopf mehr (soweit es geht ;-). Wenns passiert, dann passiert es.

Liebe Grüße, Cordu

 
1 Antwort:

Re: Mit 4 Tagen Verspätung... Mens ist da

Antwort von Lewanna am 22.03.2014, 17:01 Uhr

Das ist die richtige Einstellung
So klappt es am besten, hat bei mir auch funktioniert.
Drück dir die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Und natürlich fängt die Mens nun an :( her mit euren Tipps bitte!

Sowas blödes. Sonst geht es immer morgens los, also war da wirklich ein Funken Hoffnung. Nun habe ich eben Schmierblutungen gehabt. Die startet nun also und zerstört meinen Traum noch dieses Jahr Mama zu werden. Das war nun erst der 2 Üz aber ich bin gerade echt geknickt. ...

von MomosWelt 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute NMT - noch keine Mens in Sicht

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich NMT, bin schon ganz aufgeregt, noch keine Mens in Sicht! Gestern hatte ich einen Test gemacht, weil ich so ungeduldig war, der war negativ :/ Jetzt wollte ich noch 1-2 Tage warten und dann testen. Wenn die Mens nicht doch noch kommt... ...

von CoLuMa 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nmt und noch keine Mens

Ier mal daHuhu, ich bin heute zt 35 und habe nmt. Es ist noch keine Mens da. Es zieht mal hier mal da! Vermehrter Ausfluss. Mumu ist hart und steht mittig. Ich warte noch bis Mo, da mein Zyklus zwischendurch 38 Tage hat! Mal sehen :-) bin sooo gespannt lg ...

von Purzelbär87 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hat jemand Erfahrungen mit Mens auslösen?

Hallo, Habe gerade mit meiner Fa gesprochen. Soll am Mittwoch reinkommen, dann kontrolliert sie per Us und blutabnahme ob eine Ss vorliegt. ( bin jetzt zt 44, der letzte war 38 Tage) Wenn ich nicht ss bin, will sie mit Tabletten die Mens auslösen. Hat das schon jemand ...

von Goldschatz12 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Guten Morgen zusammen, So am 01.03 ist auch die Mens mal wieder eingetrudelt. Das war unser dritter clomizyklus und es hat wieder nicht geklappt. Muss heute zum FA zur Besprechung wie es weiter gehen soll. Man bin so frustriert und habe eigentlich überhaupt keine Lust ...

von Jennywollmar 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens und Sst negativ :-(

Muss mich mal wieder bei euch ausheulen. Mein Zyklus ist schon wieder ewig. Bin schon wieder an Zt 37. Der letzte war ja auch schon 38 Tage lang... Habe gestern ein Sst gemacht, der war negativ. Die Mens ist aber auch nicht in Sicht. Meine Ärztin meinte, das wenn die Mens ...

von Goldschatz12 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens, Test negativ

Hallo ihr Lieben, mein Sohn wird in 2 Wochen ein Jahr alt und da er noch viel gestillt werden will, habe ich immer noch nicht meine Mens bekommen. Da wir uns über ein zweites Kind freuen würden, verhüten wir nicht und ich mache immer am Anfang des Monats einen Test. Heute war ...

von Eulenmami 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Stärke der Mens...

Hat sich bei einer von euch die Stärke der Mens mal verändert? Letzten Monat und auch im Moment blute ich weniger als sonst. Sonst musste ich am 2. Tag häufiger mal wechseln weil der Tampon voll war, das habe ich jetzt gar nicht und nach 5 Tagen war meine Mens in Januar ...

von MomosWelt 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Und nun kommt die Mens auch noch 2 Tage zu früh!

Oder zumindest glaube ich es. Hatte eben braunen Ausfluss und das auch noch zwei Tage bevor ich überhaupt mit meinen Tagen gerechnet habe. Bin gerade etwas traurig. Es ist unser erster aktiver Monat jetzt und ich sollte wohl mit Geduld dran gehen, aber beim Sohnemann hat es ...

von MomosWelt 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

juhu endlich meine mens bekommen

Hallo ihr lieben Hab nun endlich nach fast 6wochen langen Wartens meine mens das erste mal bekommen nachdem ich die Pille abgesetzt hab. Bin echt so froh, jetzt kann es endlich los gehen. Frau nun heißt es Daumen drücken. Liebe Grasse ...

von MiriamJunglas 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.