Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 06.01.2016, 8:55 Uhr

brauche Pause

Hallo ihr Lieben, nach dem heute nach 28ZT ( hatte erst Samstag damit gerechnet, da ich vor dem Beginn des Einstellen des TSH immer ein 31/32Tage Zyklus hatte) und ohne irgendwelche Zimperlein die Olle zu besuch gekommen ist, brauche ich erstmal Pause von allem!
Ich weiß zwar noch nicht, wie ich es schaffe abzuschalten, der erste Schritt ist aber nicht mehr ständig im Forum rumgeistern! Des weiteren konzentriere ich mich jetzt voll und ganz auf meinen Start beim Halbmarathon im April.... Hoffe ich bekomme den Kopf frei, den aktuell ist mir zum heulen zumute!

Lg und für euch ganz viele positive Tests!

 
4 Antworten:

Re: brauche Pause

Antwort von buburuza am 06.01.2016, 10:43 Uhr

Kann dich gut verstehen. Ich überlege auch, wieder weniger hier im Forum zu lesen und zu schreiben. Es freut mich zwar immer sehr, wenn jemand nach langer zeit positiv testen kann, gleichzeitig macht es mich aber auch traurig, weil es bei uns noch immer nicht geklappt hat...
Wünsch dir für deine Auszeit alles gute! Und wer weiß, womöglich meldest du dich dann aufeinmal mit einer schönen Neuigkeit
lg buburuza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Pause

Antwort von FrauEule am 06.01.2016, 14:04 Uhr

Ich kann es auch verstehen. Auf der einen Seite ist es toll sich austauschen zu können, aber auf der anderen auf Dauer auch "hart". Man fiebert bei allen mit, freut sich mit, leidet mit...
...aber irgendwann kommt der Moment wo man sich fragt "Warum nicht ich?"

Ich gehör auch zu den sehr emotionalen Leuten die mit Leib und Seele dabei sind und auf Dauer so auch nicht abschalten können. Dabei gibt es noch so viel mehr als sich "nur" ums Kinder kriegen Gedanken zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Pause

Antwort von buburuza am 06.01.2016, 16:56 Uhr

Gebe dir recht, FrauEule. Bei mir muss das auch wieder aufhören, dass sich alles nur ums schwanger werden dreht. Man wird ja richtig deppert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Pause

Antwort von FrauEule am 06.01.2016, 17:28 Uhr

Man hangelt sich vom Abzählen der Tage bis zum ES zum Abzählen der Tage bis zum möglichen Test
Durch das eintragen in die Kurvenliste wird eben alles auch so "sichtbar" und man hat gar keine Chance "nicht" dran zu denken.

Ich brauch dringend ein Hobby!
Ein anderes als "Herzen setzen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.