Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassandraaaaa am 01.07.2023, 22:03 Uhr

Sst

Hallo ihr lieben!

Ich hatte vor zwei tagen einen positiven sst in der hand jnd gestern aber ganz normal meine periode bekommen.
Kann dieser test falsch gewesen sein? (Digital und normal beide positiv)

 
3 Antworten:

Re: Sst

Antwort von Strickmami am 02.07.2023, 4:38 Uhr

Hallo,
Nein, falsch positiv gibt es nicht (von der berühmten Verdunstungslinie abgesehen).
Wie stark ist die Blutung?
Teste morgen noch mal. Wenn der Test negativ oder deutlich schwächer ist dann ist es ein früher Abort.
Manchmal sind aber Blutungen in der Frühschwangerschaft aber auch normal. Wenn der Test also noch positiv ist, würde ich zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst

Antwort von Cassandraaaaa am 02.07.2023, 5:20 Uhr

Ich hatte gegen ende letzten monats schon etwas blutungen dachte mir nichts dabei da nur altes blut war. Es ist nicht so wie bei der normalen periode sondern um einiges schwächer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst

Antwort von Strickmami am 02.07.2023, 11:51 Uhr

Dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen. Es kann viele Ursachen für die Blutung geben, viele sind harmlos, oder es kann leider auch Beginn von Abort sein. Auf jeden Fall sollten Blutungen nach positiven Schwangerschaftstest immer abgeklärt werden.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Easy@home sst falsch positiv?

Hallo, ich möchte mal ein negatives Beispiel teilen von diesen Tests. Ich gehe mal stark davon aus, dass dieser Test negativ ist. Die Linie hat zwar die gleiche Farbe aber ist so extrem dünn und kam auch erst nach 10 Minuten

von Mooney87 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bluttest negativ, SST positiv?

Was würdet ihr zu dem Test sagen? Ich war gestern beim Fa und dieser hat nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und Flüssigkeit hinter der Gebärmutter (hatte ich in der ersten SS auch schon). Der bluttest war negativ mit 1.2miu. Meine Tests zeigen aber immer eine zarte zweite ...

von Mama2122 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bleibt ganz schwach

Hallo ihr Lieben, Also erstmal bekenne ich mich schuldig als Frühtesterin. Wie unnötig doof meine ständige Neugier und Ungeduld ist, merke ich jetzt gerade. Ich habe Freitag Abend ES+10 nen Test gemacht, der ...

von Lilalaa 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv?

Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin heute zyklustag 23 und habe einen schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher was das Ergebnis angeht ..Vielleicht seht ich da mehr . Bild habe ich ...

von Sabrina 111 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Nochmal SST

Gerade versehentlich im falschen Forum gepostet. Hallo zusammen, Ich hatte vorgestern schonmal gefragt. Gv war am 20.4. „Periode“ nur 1 1/2-2 Tage sehr schwach gehabt. Wegen Übelkeit und Kreislaufproblemen ...

von Mma22 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovitrelle +14 sst Positiv

Hallo liebe Freunde, ich habe an Es+9 also ovitrelle +11 einen Test gemacht der dann eine ganz ganz leichte Linie gezeigt hat. Dann habe ich immer weiter getestet bis heute Es+12 also Ovitrelle +14. Der zweite Strich ist zwar dunkler als am Angang geworden aber seid 2 Tagen ...

von Sedo31 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bitte ansehen, Linie wird nicht stärker

Hallo, ich hänge mal ein Foto meiner Tests an, von oben nach unten (im Original sehen alle deutlicher aus und rosa): ES+13 Mittagsurin ES +14 Morgenurin (2 versch. Tests) ES+14 Nachmittags ES+15 (heute) Morgenurin Kurz zur Erklärung: Vor 15 Tagen hatten wir GV, Kondom ist ...

von Yvka 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Steigerung in Ordnung?

Hallo ihr Lieben Ist mein Testverlauf so in Ordung? Habe das Gefühl es steigt zu langsam. Müsste an NMT, also heute der Strich nicht gleichstark sein ? Es sind 15miu KTX7 Tests von Amazon und PreSense 25er von Dm. Ovulationstests sind alle negativ, leider (macht mich ...

von Nadin1998 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST erst leicht positiv dann negativ

Hey, Ich hab gestern morgen (viel zu früh ich weiß) 9 Tage vor meiner Periode ganz leicht positiv getestet und mit dem selben Urin aber nochmal negativ und der heute morgen war auch negativ bin heute bei ES+7 erst und ich weis ich sollte warten bis zum Ausbleiben meiner ...

von Lxmama21 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES plus 15, SST negativ mit Mittagsurin

Hallo liebe Community, ich habe mich gerade hier angemeldet und würde gerne fragen, ob es unter euch jmd gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat und trotzdem schwanger war. Ich bin wie ihr oben seht ES plus 15. habe gestern morgen mit 2 unterschiedlichen Frühtests ...

von Niamh12 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.