Elternforum Bitte noch ein Baby

Sst positiv?

Sst positiv?

Sabrina 111

Beitrag melden

Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin heute zyklustag 23 und habe einen schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher was das Ergebnis angeht ..Vielleicht seht ich da mehr . Bild habe ich hinzugefügt. Danke schonmal für die Antworten. LG Sabrina

Bild zu Sst positiv? - Kinderwunsch - bitte noch ein Baby

iriselle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabrina 111

Ich sehe da leider nur eine Linie...viel Glück ?

Sabrina 111

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von iriselle

Auf dem Bild kann man das leider nicht sehen ,aber irgendwie sehe ich da einen minimalen Strich oder Linie die jetzt aber nicht rosa ist eher wie so ein Schatten. Ganz komisch . Ich werde in 2 Tagen einfach nochmal testen ,dann habe ich mehr Gewissheit . Und danke dir LG Sabrina

MirixX89

Beitrag melden

Huhu Ich sehe ein Hauch von Hauch, drücke dir die Daumen:)

Sabrina 111

Beitrag melden

Hallo nochmal zusammen Den Test den ich hier gepostet habe sieht heute etwas intensiver aus ... Kann man den Test noch ernst nehmen? Ich habe noch 1 Tag bis zu meiner periode und dafür ist der Strich echt schwach finde ich . Was denkt ihr . Oh man ich hoffe das es geklappt hat . LG Sabrina

Bild zu

Janinii

Beitrag melden

Hallo, ich muss leider sagen ich hatte bei den Presense Tests auch schon eine solch schwache, graue Linie: innerhalb der 3 Minuten! Aber diese Linie war leider keine positiv oder zumindest eine falsch positive Linie Ich drücke dir für alles weitere die Daumen

Sabrina 111

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Janinii

Hallo Ich habe heute meine periode bekommen . Ich danke euch für euro antworten. Ich werde nächsten zyklus schön weiter üben . LG Sabrina

Sabrina 111

Beitrag melden

Ich habe mir heute morgen nochmal den sst angeguckt den ich gestern gemacht habe. Also ich weiß nicht vielleicht war ich ja schwanger hat aber am ende doch nicht geklappt. Ich werde es weiter versuchen und hoffen . Ich wünsche euch auch auf jedenfall viel Glück das es bei euch klappt . Ich hab nochmal ein Foto von dem test gemacht. LG Sabrina

Bild zu