Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Katzenmama495  am 28.09.2023, 6:44 Uhr

Spirale wird entfernt

Ich habe sie mir auch am 15.08. ziehen lassen und bisher hat es leider noch nicht geklappt. Das ist aber auch von Körper zu Körper unterschiedlich denke ich, kenne viele die sind im 1. ÜZ direkt schwanger geworden.
Das ziehen lassen selbst hat nur kurz gezwickt.

Viel Glück dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden nach Spirale

Hallo ihr lieben, unsere kleine Maus ist jetzt 15 Monate und wir sind bereit wieder schwanger zu werden jetzt werde ich mir bald einen Termin ausmachen um meine HormonSpirale zu entfernen (hat sich wohl nicht ausgezahlt sie überhaupt einsetzen zu lassen

von stephiste 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Erster Zyklus nach Spirale - NMT - Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen hat. Mir wurde diesen Zyklus ein Tag nach der Amens die Kupferspirale gezogen. Eisprung habe ich nicht bestimmt. Die letzten Zyklen waren immer 26 Tage lang. 1 Tag vor der Mens hatte ich immer schon leichte ...

von Blue Hardy 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale wurde aufgrund großer Zyste entfernt - wann mit Blutung rechnen - SS??

Liebe Alle! Ich weiß nicht so recht, ob ich hier in diesem Forum an der richtigen Stelle bin. Nun meine Frage? Vor einigen Tagen (8 Tage) bekam ich meine Spirale (Mirena) aufgrund einer 7,5 cm großen Zyste am Eierstock nach fast 5 Jahren entfernt. Ich hab nicht mal ...

von Blumi21 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Nach Spirale Schwanger werden

Hallo ihr Lieben , ich habe nächsten Monat meinen Termin zum Spirale ziehen. ich hatte jetzt 4 Jahre die Hormon Spirale Mirena. Natürlich bin ich sehr gespannt und frage mich wie schnell es wohl klappen wird Hat jemand evtl schon ...

von Maxi20068 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale ziehen, dann gehts los

Hallo Wir starten im Juni auch wieder in die „Hibbelzeit“. Allerdings muss die Spirale noch gezogen werden. Termin ist nächste Woche. Meine Frage: tut das Ziehen lassen weh und wie lange hat es dann bis zum ...

von Eva210 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Vor 4 Wochen Spirale raus und

Vor ganz knapp 4 Wochen kam die Spirale raus und bis heute keine Pest 1 Woche lang nach dem raus machen starke Blutungen jedoch kamen die vom raus holen Rückholfaden nicht mehr da, daher hat die FA mich beim entfernen verletzt. 1 Woche ging s mir gut und nun seit 2 Wochen ...

von isa-coyote 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Kinderwunsch nach spirale

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe eine für euch vielleicht eher dumme Frage. Ich hatte 7 Jahre die Mirena und habe sie mir wegen Kinderwunsch Anfang Januar ziehen lassen. Ich hatte seitdem keine abbruchblutung oder sonstiges. Ob ein ES gewesen ist weis ich nicht. ...

von Bizzeluschi 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Mirena Spirale gezogen

Hallo ihr lieben wir wünschen uns ein drittes kind und ich habe mir die mirena am 09.10 ziehen lassen hatte auch 3 Tage nach dem ziehen leichte Blutungen für 5 Tage und müsste eigentlich in 4 Tagen den ES haben nun traue ich mich nicht ungeschützten GV zu haben da ich so viel ...

von MeikeD87 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale ziehen

Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe drei mädels und bin 36 Jahre alt. Wir wünschen uns jetzt noch ein Baby. Am 05.02 Montag habe ich mir die mirena Spirale ziehen lassen. Seitdem bin ich auch am bluten. Während der mirena bekam ich meine periode nicht mehr daher weiß ich auch ...

von Daniela2412 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Mirena Spirale, ich bräuchte beruhigende Worte :/

Hallo ihr, ich bräuchte glaube ich mal beruhigende Worte.. Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor 1 1/2 Jahren die Mirena setzen lassen, meine Frauenärztin schwörte darauf das diese die richtige für mich ist und da dachte ich versuche ich es mal, sie sagte mir das diese Spirale ...

von Princessmom012 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.