Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katzenmama495  am 25.09.2023, 14:01 Uhr

ES+13 - Test Negativ

Ich werde noch wahnsinnig. Seit 6-7 Monaten immer einen Zyklus von 28-29 Tagen gehabt, nun ÜZ1 bin ich schon an ZT 32 und Es+13. Heute morgen hab ich mich dann mal an einen Test getraut - dieser war Schneeweiß wie schon vermutet. An Es+10/11 hatte ich den Hauch einer Schmierblutung und ich dachte oh, jetzt kommt die Mens. Aber nix.

Seit Tagen bin ich bereits von Übelkeit geplagt, vielleicht auch mein Unterbewusstsein. Bei meinem ersten Kind hab ich eine Woche drüber getestet, es war nicht geplant.

Was würdet ihr tun? Weiter warten oder in ein paar Tagen nochmal testen wenn die Mens nicht kommt ?

 
4 Antworten:

Re: ES+13 - Test Negativ

Antwort von 12Mami am 26.09.2023, 6:50 Uhr

Was war es für ein Test? Von meinen Erfahrungen her bleibt blütenweiß auch blütenweiß. Bei E+13 müssten man mit einen 10er eigentlich schon minimal was sehen. (Vorausgesetzt du hast deinen Eisprung richtig bestimmt)
Ich hatte bei ES+11 bei dreimal Schwanger immer einen minimalen Hauch schon. Die Einnistung dauert maximal 10 Tage, bei den meisten eher zwischen 5-7 Tagen. Würde also auch nicht von Einnistungsblutung ausgehen.
Würde morgen früh nochmal testen, weil dann wärst du ja quasi überfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 - Test Negativ

Antwort von Katzenmama495 am 26.09.2023, 17:23 Uhr

Danke dir für deine Antwort, war ein Presense.
Ich war einfach zu Ungeduldig, gestern Abend war dann meine Mens da .
Somit hoffe ich neuer Zyklus, neues Glück …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 - Test Negativ

Antwort von Waha9 am 26.09.2023, 21:33 Uhr

Da sieht man mal wieder, wie die psyche mitspielt. Erster ÜZ, du bist hibbelig und aufgeregt, kaum verschiebt sich bei dir der Zyklus. Du testet darauf und als dein Kopf dann den negativen test gesehen hat, hat der Körper gesagt, okey, men's Kann starten.
Lass es ruhig angehen. Habt einfach viel sex und. Genießt die zeit
Alles andere kommt von allein.
Viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 - Test Negativ

Antwort von Katzenmama495 am 27.09.2023, 13:37 Uhr

Ja, eigentlich hab ich auch die ganze Zeit schon gedacht es hat nicht geklappt. Mein Freund meinte aber, komm teste doch mal.
Wie du schon sagst entspannt angehen ist vermutlich der Schlüssel zum Erfolg
Auch mit der Übelkeit, dass kann ja nur das Unterbewusstsein sein.

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.