Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 14.09.2010, 22:34 Uhr

Sorry...

aber ich bin im moment einfach nur genervt und gereitzt... mit tut wirklich alles weh und dann kommt auch noch die blöde hibbelei hinzu! Ja ich fühlte mich in diesem moment total allein gelassen....so uninteressant.....dabei bin ich immer hier für jeden da und hab nicht nur immer meinen senf dazu gegeben um mal eben unter den Beiträgen zustehen!

Ich bin gerade total am Boden und mega imotional Mich nimmt die ganze situation total mit,ich weiß nicht wielange ich das hier noch durchstehe.Wie reagiere ich wenn es WIE IMMER heißt...NEGATIV....oder die pest trudelt ein!

sorry fürs jammern

 
7 Antworten:

Re: Sorry...

Antwort von sanjan34 am 15.09.2010, 0:37 Uhr

Hallo,
ich freu mich, dass es dir wider besser geht.
Ich bin relativ neu hier aber ich denke du braucht dich nicht entschuldigen, wir sind alle manchmal emotional sehr angespannt . Ich kenne das auch obwohl ich erst in 2ÜZ bin. Wir mussen auch unsere Gefühle zeigen und sagen was uns bedrückt. Wir sollten uns gegenseitig unterstützen, trösten, und freuen für einander. Ich denke und hoffe genau das in diesem Forum zu finden.
Liebe Grüße
Aleks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...

Antwort von LunaLovegood am 15.09.2010, 5:55 Uhr

Sally, Du hast keinen Grund Dich zu entschuldigen. Du, wie auch jede andere hier, ist in einer Art Ausnahmesituation, wo gern mal die Gefühle überkochen. Also keine Rechenschaft ablegen, sondern versuchen zu entspannen!!!! :o)
Seid ganz lieb gegrüßt unbekannterweise...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...

Antwort von Schnoppi am 15.09.2010, 6:44 Uhr

Hallo S@lly...

mir geht es auch nicht wirklich toll, aus dem Grund habe ich mich etwas zurück gezogen ...
Ich habe zur Zeit so ein Gefühlschaos ... Baby ja , Baby nein ... machmal nervt mich das einfach nur mit dem Warten und den Schmerzen und dann auch noch übelkeit zur ES Zeit ...

ihr übt ja schon so lange und ich wünsche es euch von ganzem Herzen das es nun endlich mal klappt ...
Kopf hoch wir haben alle mal ein Tief , aber nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch !!!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...

Antwort von soul78 am 15.09.2010, 8:14 Uhr

hallo s@lly....

und wie ich deine gefühle verstehen kann.
nach so langer übungszeit zweifelt man an so vielen dingen,das hibbeln ist nicht mehr spannend und spaßig,es ist nervenzerreibend und macht einen fast machtlos....
und wenn man dann liest,...hurra,schwanger im 1.üz...dann freut man sich zwar mit der person,aber man ist auch gleichzeitig total traurig.
und wenn einige schreiben...oh man,ich bin traurig,es hat nicht geklappt,ich mag nimmer...aber die sind erst im 2 üz..dann schüttelt man den kopf und fragt sich,was machen die wenn sie erstmal so weit sind wie wir..??

natürlich will ich damit niemanden angreifen.....das sind unsere gefühle und wir müssen damit klar kommen....kein anderer kann etwas dafür...aber trotzdem ist man traurig und ja...manchmal auch wütend.....wir sind eben menschen...

und ich dneke auch das du dich hier nich rechtfertigen musst oder etshculdigen musst...

auch ich bin emotional hin und hergerissen...
diese ständigne u-schmerzen aber keine mens..
bin heute zt 45 und zweifel auch an allem...
mitlerweile hab ich auhc angst das ich vielleicht doch nimmer ss werden kann und dieser gedanke macht mich wahnsinnig...

liebe s@lly.....wir schaffen das,wir schaffen es gemeinsam....
und wir teile weiterhin unsere gedanken udn gefühle,auhc wenn sie nciht immer positiv sind,......

knuddelige grüße
soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...

Antwort von kroetilie am 15.09.2010, 9:05 Uhr

Ich kann dich verstehen!
Ich hab mal zurück gelesen, aber ich hab das posting auch nicht unbedingt als Frage verstanden und daher nicht geantwortet.

Aber die Gefühle gehen schon manchmal mit einem durch, wenn man so lange übt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und du postitiv testest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...

Antwort von Lieschen12 am 15.09.2010, 9:09 Uhr

Hi S@lly,
hab grade mal etwas zurück gelesen und gesehen was gestern hier war. Tut mir leid das es dir so schlecht geht. Ich antworte auch nicht sooo oft auf postings, da ich noch sehr neu hier bin und oft nix dazu sagen kann. Wir hatten ja schon einmal zusammen geschrieben und ich fand dich echt sehr nett.
Ich hoffe dir gehts wieder besser und du hast bald einen positiven test in der Hand, wirklich.
Ich bin auch immer noch am hibbeln, ein tag fühl ich mich schwanger und am nächsten wieder gar nicht, naja nächste woche weiß ich mehr, wobei ich mich schonmal auf negativ einstelle, dann ist die enttäuschung nicht so groß.
Drück dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...

Antwort von Dani83 am 15.09.2010, 10:08 Uhr

Manchmal hat man so ne zeit,wo man etwas gereizter ist...so sind wir frauen halt*lach*und wenn dann noch SOWAS dazu kommt,ganz klar,dass du so fühlst,würde mir nicht anders ergehen^^...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.