Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onemorebaby am 14.09.2010, 13:49 Uhr

hallo bin neu hier

hallo an alle bin neu hier und wollt kurz hallo sagen
wir wollen jetzt nochmal loslegen und ein zweites baby , wir hoffen das es bald mal klappt wir haben einen sohn der 4 ist und jetzt grad in den kindergarte gekommen ist
im moment weiss ich nicht genau wie mein zyklus ist ich denke ich müsst ca in der mitte sein , hab mich nicht so damit auseinander gesetzt bis jetzt
wie lange übt ihr schon ??? wieviel kinder habt ihr ???
lg

 
7 Antworten:

Re: hallo bin neu hier

Antwort von jonesgirl2010 am 14.09.2010, 13:57 Uhr

-lich willkommen hier.
Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell ss wirst.
Ich war vor einigen Monaten schon mal hier und musste dann erstmal aussetzen, weil so viel zu tun und zu machen war, bin etwas krank gewesen usw und so fort. Jetzt bin/sind ich/wir wieder fit und haben gerade unseren 1 ÜZ begonnen. Diesen Monats siehtst eher schlecht aus, aber dafür bin ich nächsten Monat daheim in Deutschland und habe viel Zeit mit meinem Liebsten zu knuddeln.
Ich habe schon 1 Tochter (fast 9 Jahre) aus einer vorherigen Beziehung. Letzes Jahr um diese Zeit hatte ich ein FG. Daher wird's bei mir jetzt endlich Zeit.
Vlg aus Ghana,
Jonesgirl2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo bin neu hier

Antwort von Nastl am 14.09.2010, 14:12 Uhr

Hey und herzlich Willkommen! Meine Daumen sind gedrückt das du nur kurz hier bist :-)

Ich hab 2 Kiddies - 7J und 4 J. und unsere 2 ÜZ fängt heute an ;-)

viel spass hier!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo bin neu hier

Antwort von Mubbes am 14.09.2010, 14:15 Uhr

Hallo von mir auch ein herzliches Willkommen,

ich habe einen Sohn, der ist 6 Jahre alt und geht jetzt gerade in die erste Klasse.

Und wir sind im ersten ÜZ, allerdings warte ich schon seid Freitag auf meine Mens, gestern der SS Test war aber leider negativ.

Allerdings ist es anders wie sonst, Brustwarzen schmerzen, Unterleibziehen seid fast 3 Wochen, gebe also die Hoffnung noch nicht auf das es doch schon geklappt hat

Liebe Grüße
Mubbes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo bin neu hier

Antwort von onemorebaby am 14.09.2010, 14:27 Uhr

danke für eure liebe begrüßung hier , ich hoffe auch das ich nicht zu lange da bin , aber ich will mich auch nicht so rein streigern
ich weiss das ist leichter gesagt als getan aber ich will es probieren das es nicht so verkrampft ist , dann soll es ja noch weniger funktionieren oder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo bin neu hier

Antwort von Aki912 am 14.09.2010, 16:33 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen. ich habe einen 3-jährigen Sohn und wir versuchen jetzt leider schon seit 2 Jahren ein Geschwisterchen für ihn zu bekommen. ich hatte eine FG im Dezember.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo bin neu hier

Antwort von Dani83 am 14.09.2010, 18:49 Uhr

hallo^^ich bin auch neu hier und schaue ab und an mal hier rein...ich bin 27jahre alt und habe drei mädels(4,5und9)...ich wünsche dir auch,dass dein wunsch schnell in erfüllung geht....ja,man sollte diese sache mit dem kinderkriegen langsam angehen,mit stress klappts nicht ganz so gut.ich hab auf meine mittlere auch 2 jahre warten müssen,dass wurde dann wirklich schon zum stress^^
lg,dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo bin neu hier

Antwort von BlackCat101 am 14.09.2010, 21:50 Uhr

herzlich willkommen auch von mir und eine schöne, aber kurze zeit hier mit uns allen.

ich habe eine 2-jährige tochter; hatte im mai diesen jahres eine FG und nun warten wir sehnlichst auf ein geschwisterchen für vivian.
bin derzeit im 4. ÜZ nach FG.

alles gute und viel glück!
ciao fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.