Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@all: Wegen Hibbelliste

Thema: @all: Wegen Hibbelliste

Erst einmal wollte ich danke sagen für die große positive Resonanz auf meinen ersten Hibbellistenversuch. Die von euch zahlreich eingereichten Änderungsmeldungen oder Neueinträge habe ich aktualisiert, sie werden morgen in der neuen Liste beinhaltet sein. An dieser Stelle erhalten alle, die noch etwas aktualisieren oder eintragen lassen wollen, nochmal die Gelegenheit dazu. Ansonsten bin ich immer so frei, bei Meldungen über die leider eingetretene Mens von Mädels von der Liste diese erstmal bei NMT unbekannt einzutragen bzw. bei positivem Test dann den Eintrag in dieser entsprechenden Kategorie vorzunehmen. Ich hoffe, dass ist in eurem Sinne. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Prima! Ich finds toll! Du machst das schon, und wenn jemand meckert, soll er´s (sie´s) eben selber machen!!

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

danke auch von mir, liebe bianca, für die hibbelliste!!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Bereitschaft die Hibbelliste zu führen. Es ist keine Selbstverständlichkeit solche Aufgabe zu übernehmen. Und jeder der rummeckert soll &7; dann eben selbst machen. LG, Jonesgirl2010

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

suuuuper!!!! besten dank!

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

das ist super das du sie weiter machts LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist in unserem Sinne Vielen Dank dafür!!!

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 16:04