Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

heute FA

Thema: heute FA

so heute war ich nun beim FA um nachschauen zu lassen wie clomi gewirkt hat. Habe einen schönen Foli von 1,7 cm länge, sie sagt in 2-3 Tagen soll ich mit dem ES rechnen. Leider ist die GMS nicht wirklich aufgebaut. sie ist nur ganz flach...daher denke ich mal wird es nichts werden diesen Monat. Bin traurig und niedergeschlagen...

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Kann man denn da gar nichts machen? Ich habe Utrogest verschrieben bekommen, das soll ja unterstützend wirken. Laß den Kopf nicht hängen

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

utrogest darf aber erst NACXH dem ES eingenommen werden...hab kein utrogest bekommen aber ich glaube nicht dass das zum schleimhautaufbau dient...eher zur gelbkörperunterstützung....ich muss wohl auf den nächsten zyklus hoffen...Junibus Adé

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch, daß tut mir leid. aber dann eben im nä zyklus hm? und jetzt heissts ja erstmal kräftig liebe machen und dafür wünsche ich dir viel spaß!!! kopf hoch, bald klappts mit sicherheit!!! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Clomi ist es ja eine der Nebenwirkungen, das sich die Schleimhäute nicht optimal aufbauen....Muß nicht aber kann Als Gegenmaßnahme hilft eigentlich nur Östrogen in der 1. ZH.... Aber das weiß Dein FA sicher am besten! VG

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich kenn mich mit Clomi uns sowas gar nicht aus.....aber lass den Kopf nich hängen.......es sind schon soviele WUNDER auf der Welt passiert (grad beim schwanger werden)...... LG Lucy

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

o.t. meine FÄ will mich dann in 3 wochen wieder sehen um den neuen zyklus zu besprechen...da werde ich sie mal fragen wegen dem östrogen. Bekomme ich da ein rezept über ein bestimmtes medikament oder muss ich mir sowas selbst besorgen?

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn der ES erst in knapp 3 Tagen ansteht, muß der Ovu auch noch nicht anschlagen. Das Östrogen ist ein Hormon, das für den Schleimhautaufbau in der 1. ZH verantwortlich ist. Es ist nur auf Rzpt. zu bekommen. VG

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 16:03