Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mir gehts gut ! ! !

Thema: Mir gehts gut ! ! !

Hi Mädels (BlackCat und P@ulinchen) erstmal schön zu lesen das MAL jemand an mich denkt,sorry aber ich möchte mich hier erstmal nicht mehr zu anderen Beiträgen äussern...Ich bin total enttäuscht,ich schreibe hier JEDEN Tag und beantworte sogar OFT ALLE Beiträge...egal worum es sich handelt!JETZT hatte ich mal ein problemchen und gerade mal 2!!! ( danke euch) haben sich geäussert JA ich bin beleidigt ... ist ja klar,ich gebe mir voll die mühe und kümmer und sorge mich um andere.....aber wenn ICH mal was habe,interessiert das KEINEN:::: Paula und Fanny: Ja mir gehts ganz gut,mittlerweile... meine FÄ konnte nichts sehen und meinte das ich mich wohl bis zum 22.9 gedulden müsste! Da wir ja basteln und eine schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann,wollte sie mir jetzt keine schmerzmittel verschreiben und mich jetzt auch nicht gründlich untersuchen... NA TOLL... Aber naja...wie gehts euch??????????????

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Uff, jetzt bin ich aber beruhigt und froh, dass alles ok ist. Ja die Warterei macht einen echt noch verrückt. Mir gehts auch gut, bin an ZT 7, nächste Woche geht es ja zur Folikelschau. Bin schon gespannt. Mal sehen was dabei herauskommt. Wegen der Beiträge: Mach dir nix draus, ich denke, das ist nicht böse gemeint. LG Paula

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

huhu sally! ach süße, mach dir doch keine so großen gedanken darum, wer schreibt und wer nicht. es meint ganz sicher niemand böse oder so. ich denke, viele haben echt wenig zeit, sind selten hier, oder überfliegen eben nur mal schnell die beiträge. manchmal zähle ich mich auch dazu. ich hab leider auch nicht immer viel zeit. vielleicht warst du heute auch nur etwas nah am wasser gebaut und extrem sensibel hm? ich drück dich mal ganz fest und ich bin froh, daß alles in ordnung ist!!! bis zum 22.09. ist ja auch nicht mehr lange.... alles wird gut, irgendwann, ganz sicher!! bei mir? hm naja, ich bin heute ZT 27 und hab seit gestern fett positive orakel. kann ss heißen oder aber ein verspäteter ES, den ich aber meine, schon gehabt zu haben an ZT 15/16...bloß war an ZT 15/16 der ovu nicht so fett, wie jetzt. deswegen weiß ich nun auch nicht, was ich denken soll. also keine ahnung, was jetzt auf mich zukommt. ich hab schiss vor dem morgigen orakel, daß es mich enttäuscht...ich möchte doch auch endlich wieder ss sein! normalerweise ist jetzt sonntag, 19.09., mein NMT. seit gestern zieht und ziepts in der leistengegend. kann auch auf ES oder ss hindeuten. denke aber eher ersteres.:-( dann wäre es wieder n mega monsterzyklus...*hilfe* oh sorry, jetzt ists doch soviel geworden... *umärmelung* und lg, fanny

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mausl, das kenne ich nur zu gut, dass war hier alles mal anders!!!! nur die langzeithibblerinnen haben immer geantwortet, egal ob sie was drauf wussten oder nicht! das hat mich auch oft mehr als nur genervt.......... und dann diese, ich bin nicht gleich im 1.ÜZ schwanger jammer postings, ich bin ja so verzweifelt, beim ersten hats gleich geklappt naja ich hab nix gesagt *gg dickes bussi an dich Mausl Julia

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fühl mich jetzt nicht angesprochen, da ich weder schreibe noch antworte (fühl mich nicht mehr zugehörig), aber ich hoffe dennoch, dass bei dir soweit alles in Ordnung ist. Ich glaube, dass nicht immer alle antworten, so gehts jedem mal. Und ich gehöre auch zu der Sorte, bevor ich irgendeinen Mist schreibe, schreibe ich lieber gar nichts. So geht es vielleicht einigen. Persönlich mag ich auch gar nicht mehr solche Floskeln hören wie "das wird schon" oder "entspannt euch" oder oder. Daher rede ich auch sonst mit keinem großartig über das Thema. Hab jetzt deinen anderen Thread nicht gelesen, aber ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder besserer Laune wirst. Hilft nix, sich alles aufs Gemüt zu schlagen. Hab ich auch lernen müssen bzw lerne ich noch.

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe gerade nochmal Deinen Beitrag gesucht... Es war ja eher eine Feststellung als eine Frage und ich wüßte jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich hätte darauf antworten soll... Daumen drücken? Gute Besserung? Man weiß ja noch nicht mal was los ist und für eine Schwangerschaft wäre es viel zu früh. Wenn die Schmerzen eventl. von einem grooooßen Gelbkörper verursacht werden, ist ein "Gute Besserung" eher fehl am Platz, denn so sollte es ja sein. Das es Schmerzen verursacht ist zwar doof aber nicht zu ändern..... Aber ich verstehe Dich trotzdem! Aus diesem Grund habe ich schon seit ewigen Zeiten keine eigenen Beiträge mehr reingestellt. Also! Den Zorn begraben und wieder vollen Mutes hier mitschreiben! Wenn Du nicht mehr hier schreiben würdest, dann würde etwas fehlen!

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß auch nicht,was ich darauf antworten soll...ich hab auch leider keine ahnung,was das sein könnte....ich drück dir aber auf jeden fall die daumen,dass es nichts schimmes ist...und schon dich noch etwas...man weiß ja nie,was der arzt sagt,aber schonen kommt immer gut

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, sorry, aber ich bin auch immer mal wieder sporadisch da und antworte lieber nicht, als wenn ich irgend einen Quatsch antworte (so was wie "Keine Ahnung"). Selbstverständlich drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles gut wird! Dass Du Schmerzen hast, tut mir leid und ich hab jetzt auch mal in meinem schlauen Buch nachgeschaut - da steht drin 10 Tage nach Befruchtung! Der 22. ist ja schon in sechs Tagen - ich muss mindestens bis zum 25. warten und schauen, ob die rote Pest kommt... und das an meinem Geburtstag!

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

klar hat jeder seine eigene empfindung darüber wie auf eine Frage reagiert wird. Nur finde ich es persönlich nicht schön, wenn jemand was dahingurkt was im grunde totaler schwachsinn ist nur weil er seinen senf dazugeben will... wenn du dir immer gedanken über die anderen machst ist das toll, und sicher lebt ein forum auch von solchen personen. Du gibst dir immer viel mühe und überlegst auch immer was du schreibst. Nur kenne ich es aus anderen foren, dass viele das eben nicht tun...die schreiben dann irgendwelchen blödsinn, quark oder nur 2 worte damit sie geantowrtet haben und ja unter jedem beitrag ihr name steht....ich hasse sowas ungemein!!!! vor allem wenn dann so blödes halbwissen oder unwissen dazukommt... Wenn ich auf etwas keine antwort weiß, dann antworte ich eben nicht...wenn ich was weiß beantworte ich die frage nach gutem wissen und gewissen und hoffe sie hilft... Und man muss ja auch dazu sagen, dass viele hier nur einmal am tag reinschauen weil sie arbeiten oder eben anderweitig am tag beschäftigt sind. nicht jeder hat da zeit und muse jeden einzelnen beitrag zu lesen und zu beantworten. aber das ist gar nicht böse gemeint und du solltest dir das nicht so zu herzen nehmen... was hätte es dir gebracht wenn 20 leute geschrieben hätten: oje das hört sich schlimm an- besser zum arzt...das wusstest du eh schon....

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

hi s@lly... mir ging es hier doch auhc eine zeit so das mir keiner geantwortet hatte als es mir gerade richtig mies ging.... man fühlt sich verletzt udn fehl am platze, aber man muss auch sehen das einige*so wie ich* nur ebne kurz hier rein schaun,alles grob lesen und dann wieder abzischen... deinen beitrag zum beispiel hab ich noch garnet gesehen.... momentan bin ich auch voll in meiner welt muss ich zugeben,eben weils mir auhc net so gut geht,was nicht nur wegen ss werden zu tun hat.... ich drück dich mal wenn du magst

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Stimme lestate voll und ganz zu. Man muss doch nicht auf alles antorten nur um des Antworten willens. Dein Posting beinhaltete ja auch gar keine Frage. Du schriebst doch schon "ich geh zum Arzt". Hier meint es keiner Böse, wenn mal nicht geantwortet wird und schon gar nicht persönlich. LG Aki

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 10:54