Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 14.07.2008, 9:31 Uhr

@Sonne 2607

Was lese ich da....meine liebe Nicole,
ich wünsche dir so von Herzen alles Gute.Ich kann das garnicht glauben.Herzlichen Glückwunsch!!!!Muss jetzt echt mir die Tränchen verkneifen. .Ich verzeih dir das,das du getestet hast.Bei so nem Ergebnis.Warum machst du dir Sorgen?Ist das denn so schlimm,das die Tempi gesunken ist?(Kenn mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus)Was denkst du passiert jetzt?Das du doch noch deine Mens kriegst?

 
4 Antworten:

Re: @Sonne 2607

Antwort von Sonne2607 am 14.07.2008, 10:34 Uhr

Liebe Corinna,

ich war selbst sehr überrascht. Der 25er mit Mittagspipi war nur schwach positiv, aber er war positiv. Der Tempi-Absacker macht mich halt nervös, weil man ja nicht vor NMT testen soll, weils ja dann trotzdem mit der Mens abgehen kann. Die bekomme ich aber ja nicht, wenn ich Utro nicht absetze. Ich habe am 21.07. nen Termin bei der FÄ und ich hoffe, die bestätigt mir das Ergebnis. Ich werde aber zur Sicherheit morgen noch einen Test machen mit Morgenpipi.
Ich freue mich schon und hoffe, dass es diesmal alles gut geht.
Und ich weiss, Du wirst mir bald folgen!!
Gerechnet habe ich nicht damit, ich habe ja mit August gehofft*zwinker*
Kann man mal sehen, wie es ist, wenn man es gelassener angeht...
und das nach fast 2 Jahren!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne 2607

Antwort von Juli1979 am 14.07.2008, 10:52 Uhr

Genau,positiv ist positiv.Ich freue mich so sehr für dich.Es wird diesmal alles gut gehen,ganz bestimmt.Und die Tempi,ich denke das muss nichts heissen,habe mir Marias Kurve(sie hat sie unten reingestellt)angesehen,und sie hatte auch nen Tempi-Absacker!!Das muss also garnichts heissen.
Bin jetzt echt etwas traurig,weil du mit Marion in den März-Bus umsteigst und ich hier immer noch rum hänge ,ganz alleine.
Aber ich freue mich für dich,hast du deinem Mann schon was gesagt?Wann hättest du denn ET?
LG Corinna,
(die dir mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinterher winkt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne 2607

Antwort von Sonne2607 am 14.07.2008, 11:14 Uhr

Liebe Corinna,

nicht traurig sein, bis zum 21.07. bleibe ich Euch hier auf jeden Fall erhalten und werde natürlich immer mal wieder reinschauen. Ausserdem haben wir ja auch unser Postfach, wo wir schon so nett schreiben. Das erhalten wir uns auch!
Meinem Mann habe ich nachträglich zu seinem Geburtstag noch ein Geschenk gegeben, da war der Frühtest drin. Er hat sich gefreut.
Ich bin mir sicher, dass Du jetzt bald nachkommst! Du siehst ja, wenn man es gelassener sieht, dann klappts. Also wird es bei Dir jetzt auch klappen.
ET wäre so der 22.03. glaube ich.
Ich drück Dich!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne 2607

Antwort von Juli1979 am 14.07.2008, 11:58 Uhr

Du hast recht,du bist ja nicht aus der Welt,werde dann mal wieder zu euch in den Märzbus schauen und natürlich gibts das Postfach....
Werde mich wohl etwas aus dem Forum zurückziehen,jetzt wo ihr nicht mehr hier seit.
Ich denke das wäre gut.Wir wollen ja den Sommer geniessen.Ohne KIWU-Stress.Ich drück dich zurück,und bin morgen früh wieder hier(habe diese Woche Abenddienst)und warte auf deinen Test,der auf jeden Fall positiv sein wird.
Da hast du mir aber ein schönse Geburtstagsgeschenk gemacht,auch wenns 2 Tage zu früh war.Danke
drück dich zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.