Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana-Mama am 13.07.2008, 20:41 Uhr

Bin soooo depri!!!!!!!!!!! - Sinnlosposting

War heute nachmittag bei einer Freundin. Sie hat mir mitgeteilt dass sie schwanger ist. Sie hat 18 Jahre lang die Pille genommen, sie dann abgesetz und ist im 2. ÜZ (!!!!!!!!!!!!!) schwanger geworden.

WAAAAARRRRUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMM??????????

BENEID BENEID BENEID BENEID BENEID BENEID BENEID BENEID

Wir haben dann Muki Pass verglichen und so. Ich freue mich 349302582 für sie, aber bin jetzt so deprimiert, warum es bei mir nicht klappt... Sie hat NIX gemacht, und ich tu blöd LH Tests machen und Eisprung beobachten usw.

Ich bin jetzt soooo depri, mein Mann sagt schon jeden Tag, wie sehr er sich ein Geschwisterchen für Jana wünscht.
ABER ES WIRD NIX !!!!!!!!!!!!!!!!


Heute in einer Woche hab ich NMT, bin mir aber sicher, dass ich wieder mal von der roten Pest heimgesucht werde....

 
4 Antworten:

Drück Dich!

Antwort von LissisMum am 13.07.2008, 20:46 Uhr

Du Arme!

Das ist aber auch gemein, wenn es bei anderen so schnell klappt und dann auch noch bei der Freundin. Bitte nicht verzweifeln! Köpfchen hochhalten und weiterprobieren.
LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...vielleicht gerade weil sie nix gemacht hat??

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 13.07.2008, 21:59 Uhr

wie oft hoert man, dass Leute es verzweifelt versuchen und es dann "aufgeben" und *zackbums* hat es geklappt....es ist nicht nur der Koerper, sondern auch der Kopf und ich denke je mehr man drum macht, dass es klappt, umso mehr gestresst ist man und dann klappts gar nicht mehr....Murphy's Law halt

Auf dass diese bloede Pest fern bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kenn ich nur zu gut

Antwort von Ines81 am 13.07.2008, 22:30 Uhr

Also, mein Mann und ich haben es 1,5 Jahre versucht. Eine Freundin nach der anderen ist schwanger geworden, nur ich nicht. Hätte durchdrehen können, war total verzweifelt.
Und jetzt, als ich kaum noch mit gerechnet hab... bin jetzt in der 9. SSW!

Wenn du es am wenigsten erwartest, dann klappts, gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kenn ich nur zu gut

Antwort von alisa05 am 14.07.2008, 10:41 Uhr

Hi
Oh je wenn noch alle rund um schwanger werden oder sind dann ist es nicht mehr z aushalten!!!
musste auch lange üben.............
immer wieder negativ.......
und......
dann.......
wenn man irgendwie aufgibt.....

Wenn du es am wenigsten erwartest, dann klappts!!!!!!!!!!!!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.