Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larsemann06 am 13.07.2008, 20:17 Uhr

"MEIN LIEBES MUCKILEIN"

........... so erstmal haue...LÖL

DU willst also die weiße Fahne schwenken JA??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????DU olle Trutche...so jet dat abba nicht hier.. ...Euer Häusschen ist doch sooooo schön,und soooo Groß,da passen sogar noch mehr Buckis wie ihr 3 rein...vielleicht sogar noch 2 Babys?????

Wenn du die Zeit,die du für die Suche nach nem Haus,nach ner Hochzeitskolisse,nach nem Kleid,und nem Umzug,Renovieren,Hochzeitsfeier,und all dem Pipapo abziehst,dann fangt ihr grad erst an mit dem üben.Denn in all der Zeit,da hattet ihr schließlich beide viel Stress,und somit keine Ruhe,keine Geduld...manchmal keine Lust...zum Herzeln... nun habt ihr den größten Stress hinter euch...!!!! Dann macht ihr ja in ner Woche einen schönen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen stressfreien Urlaub... Macht beide das handyaus,gibt nur den ängsten Verwandten,die unbedingt eine Numme haben müssen,die vom Ferienhaus,und gut is... dann trinkt ihr euch dort mal was schönes...vielleicht auch mal am Strand...und denkt an NIX... Auch wenn du vielleicht dieses WE deine ES hast...macht doch nix..umso entspannter bist du (ihr) wenn ihr wieder zurück aus dem Urlaub kommt


Dann klappt das auch... ......... Du machst mich auch an,wenn ich jammere...also...denk nicht so,sonst gibt es ................ .... Eure Hochzeitsbilder sind schöööööön...schade das du es nicht mehr an hattest... sehen uns bald... deine Tanja

 
10 Antworten:

Re: larsemann06

Antwort von jannik06 am 13.07.2008, 20:29 Uhr

Hallo,

kommst Du aus Kölle *gg* ???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meisnt du mich??

Antwort von larsemann06 am 13.07.2008, 20:44 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Larsemann........und schon wieder verschwindet der Beitrag durch andere Fragen :-(

Antwort von Mucki84 am 13.07.2008, 20:49 Uhr

Aber trotzdem vielen lieben Dank für deinen Beitrag !!!!!


Das war sooooooooooooooooooooooooooo wunderschön


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Larsemann Bin enttäuscht mittlerweile hier

Antwort von Mucki84 am 13.07.2008, 20:53 Uhr

Verstehe nur nicht was es da noch zu Lachen gibt....... wegen *gg*


Aber der untere Beitrag von mir wurde ja auch net beachtet !

Oder andere schreiben aber garnicht bezüglich des Thema. dann sollen se doch nen neuen Beitrag eröffnen ........


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drück dich ma..

Antwort von larsemann06 am 13.07.2008, 21:03 Uhr

# 64

nicht aufregen....Komme zwar aus der Eckevon Kölle,aber ich rede schon seid dem ich denken kann so...dat kommt halt vom Krefelder platt..

war auch bestimmt nicht böse gemeint,aber mit den Beiträgen haste schon recht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mucki

Antwort von greeneye am 13.07.2008, 22:36 Uhr

Liebe Mucki!

Ich verstehe nur zu gut wie es dir geht! Ich hab auch sehr, sehr lange auf diesen positiven Test gewartet und dann war er plötzlich da.

Es gab viele Rückschläge und Momente wo ich gar nicht mehr recht wußte wie ich mit dem ganzen Kram fertig werden soll. Am liebsten wollte ich den KiWu los sein. Doch der lässt sich nicht so einfach begraben.

Wenn du ein bisschen Abstand gewinnen willst, schadet das bestimmt nicht.
Ich hab aber eines gelernt: Babys kommen nicht auf Bestellung sondern wann sie wollen.

Zumindest war das bei mir so. Meine Schwester hat 4 Babys auf Bestellung gemacht....
und sagte dann auch mal: Du hast es ja leicht, hast ja NUR ein Kind!
klar, sie hat nicht mitgedacht wie ich mich dabei fühle.

Aber gib nicht auf. Lass los, aber verzweifle nicht.
Gib deinem Baby Zeit. Es kommt bestimmt!

Alles LIebe,
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mucki

Antwort von jannik06 am 13.07.2008, 22:39 Uhr

Hallo,

sorry, dass ich die Frage einfach zwischendrin gestellt habe... war nicht böse gemeint...

Ich bin auch grad deprimiert... hab gestern noch schön ne Doppelpackung SS-Tests gekauft und als ich nach Hause kam war meine Mens da ... weiß also wie Du Dich fühlst

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von jannik06 am 13.07.2008, 22:41 Uhr

... das *gg*... zu der Frage an larsemann war, weil sie kölsch geschrieben hat... und ich komme aus Köln... deshalb auch meine (lieb gemeinte) Frage...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von larsemann06 am 13.07.2008, 22:51 Uhr

ja das mit dir hab ich gelesen...ich glaub wir sind alle zur Zeit etwas Deprimiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jannik

Antwort von Mucki84 am 13.07.2008, 22:55 Uhr

Entschuldige bitte, ich glaube ich habe auch ein wenig überreagiert :-(
SORRY !!!!!!!!!!!!!!


Ja da kauft man die SS Test kommt Heim und die Mens ist da. Ist mir auch schon passiert. Oder Negativ getestet und dann ne Std später waren die da...... Da bekommt man WUT !!!!


Aber Ihr habt ja alle recht, wir werden das auch noch schaffen in einen Bus einzusteigen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.