Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 14.07.2008, 0:10 Uhr

meine Nachbarin ist überhaupt kein Muttertyp!!!

meine Nachbarin hat letzte woche ihr baby bekommen, aber sie ist kein muttertyp. das baby, der kinderwagen, das alles passt gar nicht zu ihr....
ich mag fast gar nicht hinschauen, sie gluckt förmlich und ich warte nur auf den Tag, an dem sie kein Bock mehr drauf hat....
obwohl ich mich auf das zwergi gefreut habe. es ist ja auch nicht so, daß ich es ihr nicht gönne, aber naja, sorry für das sinnlos-posting gehört ja eigentlich auch nicht hier her...
LG Emma-05

 
6 Antworten:

Re: meine Nachbarin ist überhaupt kein Muttertyp!!!

Antwort von Nicili08 am 14.07.2008, 0:24 Uhr

Mhmmm, das verstehe ich jetzt nicht so ganz, einerseits schreibst du "sie gluckt" und dann wieder, dass sie kein Muttertyp sei. Das widerspricht sich irgendwie......

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Nachbarin ist überhaupt kein Muttertyp!!!

Antwort von Emma-05 am 14.07.2008, 9:50 Uhr

Naja, sie lässt keinen ran ans Kind nur sie, sie, sie und ganz nebenbei steht ihr das überhaupt nicht, das ist wie eine Farbe, die nicht zu ihr passt. ich finde es sehr eigenartig.
Aber sie stillt zum Beispiel auch nicht und lässt sich auch keine Tipps geben total komisch.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einmisch...

Antwort von Juli1979 am 14.07.2008, 10:00 Uhr

....guten morgen,
ich kann mir das alles nur zu gut vorstellen.Es gibt halt einfach Frauen,zu den passt das nicht.
Ein Beispiel:meine Arbeitskollegin ist ss.Als die Nachricht gehört habe,war ich ziemlich platt,denn ich dachte immer sie ist 45 oder so.Sie ist aber erst 35(sieht viel älter aus)
Sie ist jetzt in der ca.22ssw.Und als ich sie fragte,ob sie sich freut,da sagte sie:dieses Kind wollte unbedingt mein Mann,naja,ich habe mich überreden lassen und jetzt kriegt er halt sein Kind.Aber wenn es da ist,gehe ich gleich wieder arbeiten.Da kann dann er zu Hause bleiben,darauf habe ich keine Lust.

Da war ich schockiert,wie kann man denn als Schwangere so reden?Ich würde alles geben,für eine Schwangerschaft....ist das nicht unfair?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einmisch...

Antwort von Emma-05 am 14.07.2008, 10:26 Uhr

Ja so ähnlich ist das in dem Fall meiner nachbarin auch, sie macht jetzt mutterschutz nimmt 2 Monate elternzeit und geht dann wieder arbeiten, während er den rest elternzeit nimmt, da er tagespapa ist und sowieso zuhause,....
ja ich find so was auch unfair, aber wir dürfen auch bald liebe Juli!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einmisch...

Antwort von Juli1979 am 14.07.2008, 12:05 Uhr

Hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einmisch...

Antwort von Tinky70 am 14.07.2008, 13:13 Uhr

Ja, kenne das auch so ähnlich, vor knapp 1 Jahr bei uns aus dem Haus. Ich habe schon die SS ganz argwöhnig beobachtet und sogar einen Spion (meine Freundin ist Hebi) eingeschleußt. Als das Kind da war, war es ganz schlimm, was sie mit ihm gemacht hat, nicht gestillt öfter bei Oma gelassen, mit 2 Monaten sogar über Nacht.
Ich war richtig Grillig und wollte auch schon das JA einschalten, nur genau an dem Punkt bin ich mal ganz tief in mich gegangen und habe mich gefragt warum eigentlich, so kannte ich mich nicht und es gab nicht einen wirklichen Grund das JA ein zu schalten außer das sie auch im beisein ihres Babys rauchte.
Das ergebnis meiner Überlegung für mich war, das ich es nicht akzeptieren wollte, das es auch so geht. Ich war einfach nur pott neidisch und wütend, das sie es sich so einfach im Leben macht. Aber irgentwie ist das ja nicht meine Sache. Seitdem ich dies erkannt habe kann ich auch mit ihr wieder normal umgehen, und irgendwie steht der Kiwa seitdem auch öffter bei uns im Haus und sie gibt den kleinen seltener ab.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.