Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmelchen20.. am 25.05.2012, 10:41 Uhr

So viel wie möglich Feedback

Gestern habe ich die Antwort vom FA bekommen. Schilddrüse ok nur Thyroxin und Folio weiternehmen. Wert bei 1.54 sei gut. Aber die letzten 4 Monate waren für die ,,katz,, Mein TSH war zu hoch und somit konnte ich nicht oder nur sehr schwer Schwanger werden. Jetzt bin ich im 2 üz mit den Thyroxin und nun hoffe ich, dass bald eine 3 Bauchmaus andogt

Kennt das jemand von meinen Leidensgenossinen auch? Wer wurde erst nach Thyroxin einnahme Schwanger?

Bin sehr froh das ich bereits 2 Zwerge habe aber trotzdem ist unsere Familie noch nicht Komplett. Bin sehr froh das es heutzutage soviele möglichkeiten gibt das man Schwanger werden kann.


Ach eins habe ich noch vergessen. Ist viel oder wenig ausfluss ein Zeichen für eine SS

Danke allen schonmal und wünsche schöne Pfingsten

 
4 Antworten:

Re: So viel wie möglich Feedback

Antwort von Winterschlumpf am 25.05.2012, 10:46 Uhr

Bei mir war es so, daß ich mit einem TSH von wohl um die 6 (da wußte ich noch nichts von der Unterfunktion, die wurde erst nach meinen FG`s festgestellt) sehr schnell schwanger geworden bin. Hatte dann aber leider zwei FG`s (12. und 8. SSW). Nun war mein letzter Wert vor 4 Wochen 2,02 und seitdem üben wir wieder. Gleichzeitig wurde das Euthyrox auf 75 µg erhöht. Das erste ÜZ war für die Katz, nun sind wir im zweiten und ich habe Angst, daß es nicht klappt mit den besseren Werten, wo es doch vorher so schnell ging.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel wie möglich Feedback

Antwort von Troulli77 am 25.05.2012, 11:52 Uhr

Wir über schon seit 15 Monaten.....

Hab die Werte der SD überprüfen lassen, weill eine Freundin von mir davon erzählt hat....
Im April hatte ich einen Wert von 4.4, also nicht allzu hoch....
Nehme seitdem L-Thyroxin 25, am 16 Juni wird nochmal ein Blutbild gemacht....

Wir üben trotzdem munter weiter...

LIebe Grüsse,
Troulli (ES+9)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel wie möglich Feedback

Antwort von Mausi3 am 25.05.2012, 12:09 Uhr

Ich hab bei nem Wert von 4,? angefangen. Als ich meine Tochter kriegen wollte wurde ich auf einen Wert von 1 eingestellt. Da hat es dann beim ersten Versuch geklappt. Für den Wert haben wir so 4-5 Monate gebraucht.
Und mein FA sowie Hausärztin sagten alles über 1 ist einer Schwangerschaft nicht zuträglich und kann sogar zu weiteren FG führen. Im NFP Forum wo ich bin heißt es auch immer der TSH wert soll nicht über 1 sein.
Komisch das ihr so hoch eingestellt werdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel wie möglich Feedback

Antwort von KleineKämpfer am 25.05.2012, 19:27 Uhr

Mein TSH lag bei knapp unter 4, nach einigen Monaten L-Thyroxin 50 ging er runter auf ca. 2 und ich wurde durch die 2. Insemination schwanger mit Zwillingen.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.