Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessman am 25.05.2012, 6:26 Uhr

ich habe gerade......

positiv getestet, glaube ich....

OMG ich bin völlig durch den wind....
Ich habe mit einem Testamed Frühtest von Schlecker getestet. Die Linie war gleich zu sehen, wenn auch nur relativ schwach.. Aber man kann sie gut erkennen. Anfangs dachte ich an eine Verdunstungslinie, aber man hat sie sofort gesehen und kann sie gut erkennen, also wohl eher doch nicht.
Was habt ihr den für Erfahrung mit diesem Test gemacht...
Ich bin am ZT 46 - das heisst aber gar nichts. Bei mir ist alles zwischen 28 und 50 Tagen drin. Da ich aber das letzte mal am 12.05. geherzelt habe, dacht ich, ich teste einfach mal...
Es wäre unser 4. Kind. (die anderen 3 sind 10, 8 und 5 Jahre alt) Wir haben diesen Monat den ersten Monat gar nicht verhütet und nachdem mein Mann die letzten 1,5 Wochen im KKH war in dieser Zeit gar nicht. Außerdem hat mir der gesundheitliche Zustand meines Mannes zu denken gegeben. Ich glaube ich hätte nun erst mal ne Pause eingelegt...
Au man ich bin ganz durcheinander - ich hoffe das sind nur die Hormone...

Ich puste Euch allen gaaaaanz viele Viren zu und möchte gleichzeichtig auch Mut machen, dass selbst bei einem so langen, unregelmäßigen Zyklus es schnell gehen kann...

Ich hoffe wir dürfen den kleinen Zwerg behalten.

Wann würdet Ihr denn mal zum Arzt gehen?
Soll ich noch 2 Wochen warten??
Ich glaube nur, da ist dann mein FA für 3 Wochen im Urlaub...

hmmmm - kann es noch gar nicht fassen. Ich bin gespannt auf das Gesicht meines Mannes :-)))

LG
Jessman

 
5 Antworten:

Re: ich habe gerade......

Antwort von lulila1983 am 25.05.2012, 6:48 Uhr

herzlichen glückwunsch
hab am dienstag mit testamed pos. getestet. wurde beim pipi machen schon pos. also würde dem test glauben . ansonsten mach in in 2 tagen nochmal einen. der müsste dann was deutlicher ausfallen. aber die gleiche marke nehmen.
freu.
im meinem bekannten kreis ist grade keiner relativ frisch ss. haben alle ET im Juni bis August.
möchte gern mal mit jemandem zusammen kugeln.
war bisher immer alleine.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gerade......

Antwort von lunalein90 am 25.05.2012, 8:00 Uhr

Herzlich Glückwunsch schon mal

LG Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gerade......

Antwort von Nicki+Krümmel am 25.05.2012, 8:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich würde auf jedenfall noch 2 Wochen mit dem ersten Arzttermin warten... jetzt würde man ja eh noch nichts sehen.

Wünsch Dir ne tolle Kugelzeit und Deinem Mann gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gerade......

Antwort von Tipi1984 am 25.05.2012, 9:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... mach doch noch den Clearblue mit Wochenbestimmung, dann weißt du ungefähr wie weit du bist und kannst dich dann danach nach dem FA Termin richten.

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe gerade......

Antwort von chanira am 25.05.2012, 12:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.