Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicki196 am 25.05.2012, 8:29 Uhr

Ganz zarte Linie

Guten morgen ihr lieben
Ich habe am Montag erst NMT aber ich konnte es nicht erwarten und habe heute morgen schon getestet.Ich habe die Frühtests von One Step (10er) und man konnte eine ganz zarte Linie erkennen innerhalb der 3 minuten.Hat das was positives zu bedeuten oder ist das so wie den Ovus das der Strich gleich stark sein muss ansonsten heißt es negativ?Hab zwar noch nen Digi hier liegen aber den möchte ich gern bis nächste Woche aufheben falls die Mens nicht doch noch eintrudelt.

Bin jetzt ganz verwirrt und aufgeregt.....

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Ganz zarte Linie

Antwort von Nicki+Krümmel am 25.05.2012, 8:33 Uhr

Hey heute ist ja was los : Herzlichen Glückwunsch Beim SS Test heißt jede noch so zarte Linie: schwanger!!! Drück Dir die Daumen für eine ganz tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz zarte Linie

Antwort von lunalein90 am 25.05.2012, 9:01 Uhr

Auch von mir schon mal Herzlichen Glückwunsch

LG Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz zarte Linie

Antwort von Ines am 25.05.2012, 9:36 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Aber hab in letzter Zeit oft gelesen. Ich hatte gestern meinen NMT un nachdem heut morgen noch nix da war habe ich grad einen Test gemacht und er war positiv
Gratuliere dir und wünsch dir eine schöne Zeit

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz zarte Linie

Antwort von Tipi1984 am 25.05.2012, 9:49 Uhr

Oh toll, herzlichen Glückwunsch...
Ich will aaaaaaaaaauch...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz zarte Linie

Antwort von nicki196 am 25.05.2012, 11:44 Uhr

Ihr seid soo lieb...danke!!Aber ehrlich gesagt kann ich das nicht richtig glauben.Bin grad beim Schlecker gewesen und hab mir noch nen test von Pregnafix geholt weil ich diesen billigstreifen nicht traue aber auch jetzt ist ne zarte linie da.....schaut selbst(foto hat nicht besser geklappt)

Mein Gott,das ist gerade mal der 2 üz nach der FG im März....Ich hoffe es stimmt wirklich und nun bleibt es auch....hab große Angst das wieder die blutungen kommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz zarte Linie

Antwort von chanira am 25.05.2012, 12:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.