Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tira1992  am 09.11.2015, 12:53 Uhr

So, nun das nächste Grüppchen was testet Mo.09.11.15-Mi.11.11.15

Ich werde morgen früh auch mal testen. Habe gestern abend zwar einen schon mal gemacht weil die Neugier mich gepackt hatte, war natürlich negativ (ES+14).

Bin heute 1Tag überfällig mit der Periode und habe auch noch keine Anzeichen das sie sich auf den weg macht

Ich wünsche allen die Morgen und die Tage testen ganz viel Glück
Lg
Tira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.