Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri0106 am 26.12.2008, 10:56 Uhr

So jetzt hibbel ich doch ...und zwar richtig..

Guten Morgen ihr lieben...ich hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Weihnachten?
Bei mir war alles prima...hab auch ehrlich gesagt kaum ans hibbeln gedacht.Hab mich mehr auf die strahlenden Augen meiner beiden süßen Mäuse konzentriert.
Ich habe ja am 29.12. NMT und denke eigentlich auch das ich nicht ss bin....wenn da nicht die Dose Ölsardinen gewesen wäre die meine Mutter an Heilig abend geöffnet hat und mir bei dem Geruch alles was ich gegessen hatte wieder entgegengekommen wäre...normalerweise macht mir der Geruch gar nix aus.
Gestern spricht mich dann meine Schwiegermama an ob alles ok mit mir wäre..ich sähe so.."anders"aus!Muß dazu sagen das NIEMAND in der Familie von unserer Familienplanung weiß ...damit ich nicht ständig genervt werde(sorry aber ist halt so)!
Tja und letzte Nacht habe ich dann geträumt das ich schwanger bin..bin schweißgebadet aufgewacht ...und nun ist es vorbei mit meiner Ruhe...
meine Brüste tun weh ,mir ist dauernd schlecht ..alles Zeichen für PMS ich weiß aber MENNO!!!!
So jetzt hab ich mich genug ausgequatscht...wünsche euch allen noch ein schönes Restweihnachten...!
Lg Miri

 
4 Antworten:

Re: So jetzt hibbel ich doch ...und zwar richtig..

Antwort von Arndti am 26.12.2008, 11:08 Uhr

hey miri,

na wennd as alles keine guten zeichen sind ;)

ich fahre morgen mit meiner schwester zum shoppen und hol mir nen frühtest von dm. bin nämlich auch mega aufgeregt!!!!!

das wärs doch wenn wir beide schwanger wären. was ist mit nukki? schau ja nur sporadisch rein weil ich bei meinen eltern bin...

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Arndti.

Antwort von Miri0106 am 26.12.2008, 11:12 Uhr

Ja werde wohla uch morgen schon mal einen Test kaufen...hab von Nukki leider noch nix gehört ...!
Ja das wär ein Ding wenn wir zusammen schwanger wären...drücke uns allen gaaaaanz fest die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt hibbel ich doch ...und zwar richtig..

Antwort von colamixtante81 am 26.12.2008, 12:26 Uhr

Hallo Miri,

das ist ja echt krass mit den Ölsardinen.
Hmmm wenn Du schon "anders" aussiehst und dich so fühlst dann hoffe ich doch sehr dass es bei Dir geklappt hat ich würde mich so sehr für Dich freuen.
Es kann PMS sein muss es aber nicht!
Mein Freund und ich haben in der Nacht vor dem positiven Ergebniss beide geträumt das ich SS bin, und dann war es so.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Wann machst Du dann den Test?

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt hibbel ich doch ...und zwar richtig..

Antwort von mamaluca am 26.12.2008, 18:00 Uhr

Hallo Miri!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und du bald positiv testen kannst. Ich weiß, diese doofen Anzeichen, die können leider immer alles haben, die sind leider auch oft da, obwohl man gar nicht ss ist, weil man es sich so sehr wünscht. Kann ein Liedchen davon singen.

Ich hoffe ganz doll für dich, dass es geklappt hat!!

Wir sind momentan in der heißen Phase, ich müsste heute oder morgen meinen ES haben und wir waren und werden heute noch sehr fleißig sein.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.