Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tenshi.hh am 26.12.2008, 8:57 Uhr

hoffnung für immer aufgeben

je irgentwann ein zweites baby in den armen zu halten?!?nein werden wir noch nicht!

dabei habe ich diesen monat eigentlich so gehofft das es geklappt hat,nach den anzeichen die ich hatte,aber nein waren rein pms. und natürlich hoffte ich auch das die test die ich gemacht habe noch viel zu früh sein,waren sie vielleicht auch aber das ergebis stimmt leider trotzdem, den pünktlich heute nach 26 zyklustagen kommt die mens(obwohl mein es ziemlich spät diesen monat war am 15 oder 16 zt).

eigentlich wollten wir dann heute mit dem cb monitor anfangen,aber sollen wir wirklich?

ich glaube wir werden diesen zyklus mal ne schöne pause einlegen,den langsam liegen die nerven blank das es einfach net klappen will,und im kopf kreist langsam nichts anderes mehr als hat es geklappt oder wieder nicht oder vielleicht doch!

ich weiß andere üben noch länger als wir,aber beim ersten haben wir ja auch net allzu lange warten müssen.

ich denke das wir nun uns einen monat ausruhen werden und kraft sammeln damit wir pünktlich am 21.1 wieder von neuem starten können.und das unser projekt nr 2 dann hoffentlich nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.

bitte drückt die daumen das ich es durch halte und nicht wieder in den wahn komme.

wünsch euch allen viel viel glück für den positiven test,komme natürlich zwischdurch gucken wer positiv getestet hat.

lg tenshi.hh
(die erst wieder aus dem loch kriechen muss,und die sich mal ausheulen musste)

 
1 Antwort:

Re: hoffnung für immer aufgeben

Antwort von Uschi_1 am 26.12.2008, 20:40 Uhr

hi,
kopf hoch - nicht aufgeben! wenn man ganz deprimiert ist dann einfach denken wie schon es mit einem baby wäre u. dann kommt auch wieder die hoffnung dass es klappen wird!
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.