Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luma444 am 25.12.2008, 18:45 Uhr

Jemand da? Brauch mal Hilfe!

Hallo, Habe am Dienstag bei NMT-1 einen negativen Test gemacht. Meine Mens hätte also gestern, spätestens heute kommen sollen, hab auch fest damit gerechnet, alle Vorboten waren da. Die sind jetzt allerdings wieder weg, statt dessen fühl ich mich total grippig, hab 39 Grad Fieber. Kann es sein, dass sich die mens verschiebt, weil ich krank bin? Kann ich wohl eine Paracetamol nehmen? Was soll ich nur machen, mir gehts so beschissen!
LG und frohe Weihnachten,
Andrea

 
6 Antworten:

Re: Jemand da? Brauch mal Hilfe!

Antwort von jumia am 25.12.2008, 19:24 Uhr

Hallo,
also Paracetamol kannst Du auf jeden Fall nehmen. Das Fieber kann die Mens tatsächlich verschieben, so das sie wohl noch kommen werden. Habe heute auch an NMT negativ getestet und warte nun auch.
Also, lass den Kopf nicht hängen, wenn wir uns beeilen, schaffen wir den Septemberbus noch. Also lass den Kopf nicht hängen.

Gute Besserung und alles Liebe.
jumia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da? Brauch mal Hilfe!

Antwort von Wellifreund am 25.12.2008, 19:47 Uhr

Paracetamol kannst du auf jeden Fall nehmen. Wie hast du deinen ES bestimmt, wenn ich mal neugierig sein darf? Vielleicht hat der sich doch etwas verschoben, normalerweise kommt auch bei Fieber die Olle pünktlich, wenn sich da nichts eingenistet hat und keine Zyste da ist. Bin mir diesen Zyklus auch mal wieder total unsicher, wann der ES war, meine Tempi hat ganz schön rumgezickt. Womit hast du denn getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da? Brauch mal Hilfe!

Antwort von luma444 am 25.12.2008, 20:31 Uhr

Hallo Wellifreund, weiß gar nicht, wann mein ES war, hab ja nen eher unregelmäßigen Zyklus, aber die letzten Zyklen hatten sich auf 31 Tage eingependelt. Meine letzte mens war am 24.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da? Brauch mal Hilfe!

Antwort von Wellifreund am 25.12.2008, 20:56 Uhr

Vielleicht war er ja doch wieder bisschen später und daher der Test einfach zu früh, vielleicht wartest du bis zum WE und testest dann wieder. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass der Test dann positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da? Brauch mal Hilfe!

Antwort von luma444 am 25.12.2008, 21:22 Uhr

Danke Dir! nun muss ich nur erstmal das Fieber in den Griff kriegen, hatte eben 39,7, also schon recht hoch. Hab jetzt ne Paracetamol genommen und werd jetzt schlummern! Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da? Brauch mal Hilfe!

Antwort von Wellifreund am 25.12.2008, 21:50 Uhr

So einen Mist hatte ich im letzten Zyklus auch, denke mal das die beiden leicht positiven Tests vor der Mens damit zusammenhingen, da ist vielleicht ein Zellhaufen beim Einnistungsversuch an den Krankheitskeimen gescheitert. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.