Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 28.02.2017, 13:57 Uhr

So ihr lieben frage

Das hier ist mein allererster ovolationstest ich bin heute nmt +12 und habe keine Ahnung ob diese Linien jetzt schon identisch sind oder eher noch zu schwach bitte um Hilfe :)

Test nach 1 minute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: So ihr lieben frage

Antwort von sinchen71 am 28.02.2017, 13:58 Uhr

Test nach 2 Minuten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr lieben frage

Antwort von sinchen71 am 28.02.2017, 13:59 Uhr

Test mach 3 minuten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr lieben frage

Antwort von Dartengel am 28.02.2017, 14:01 Uhr

Ich finde nach 3 Minuten sieht es gleich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr lieben frage

Antwort von sinchen71 am 28.02.2017, 14:03 Uhr

Ja finde ich auch heißt das dann in den nächsten Stunden ist der Eisprung oder sind 3 Minuten zu lange?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr lieben frage

Antwort von ClaudeMi am 28.02.2017, 14:19 Uhr

Ich finde auch den nach 3 min noch einen hauch zarter als die konzrollinie. Teste spätwr oder morgen ruhig nochmal.
WENN das schon der erste positive Test ist, dann findet der ES in 12-36 Stunden statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr lieben frage

Antwort von eNana90 am 28.02.2017, 14:21 Uhr

falls es dein erster Versuch ist und sonst keine medizinischen Notwendigkeiten bestehen, den perfekten Zeitpunkt zu haben, würde ich mir jetzt nicht allzu viele Gedanken über diesen Ovu machen (ob es nun noch stärker wird oder nicht) sondern mir einfach meinem Mann schnappen (sofern ihr Lust habt) und einfach Herzen setzten. Bestenfalls morgen und/ oder übermorgen noch.
Macht euch nicht so verrückt, wegen einem "Pullerstäbchen"

Lg und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr lieben frage

Antwort von Leonmaus03_1 am 28.02.2017, 22:06 Uhr

Hallo, ich würde auch sagen das da noch was fehlt. Morgen müsste er dann fett sein.
Viel Spaß, LG.

P.s: Ab 1.tag der mens zählt man einen neuen Zyklus. Du bist dann heute Zyklustag (zt) 12. Ab dem 1.tag nach dem Eisprung sagt man dann es+...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.