Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 28.02.2017, 13:22 Uhr

ich verstehe das alles nicht :-(

Es ist ja irgendwie alles ok bei uns. Hormone spermiogramm Eisprung alles gut. Schleimhaut immer gut aufgebaut. Jetzt hatte ich ja auch die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und Bauchspiegelung im Januar wo auch alles ok ist. Und wir nutzen die fruchtbare Phase eigentlich auch immer im Rhythmus von 2-3 Tagen. Und trotzdem will es nicht klappen. Es sind schon wieder 2 im Bekanntenkreis schwanger. Im Juni werden es bei uns 2 Jahre. Warum wird man von Mutter Natur so geärgert?

 
4 Antworten:

Re: ich verstehe das alles nicht :-(

Antwort von Ich34 am 28.02.2017, 13:50 Uhr

Das kommt mir bekannt vor... So ging es mir damals auch. Habe dann zur weiteren Abklärung eine Bauchspiegelung machen lassen. Siehe da: Eileiter verwachsen und undurchlässig. Wie das Ergebnis bei der Durchgängigkeitsuntersuchung völlig anders ausfallen konnte, ist mir noch immer schleierhaft... Meine Eileiter wurden bei der OP wiederhergestellt. 1 Jahr später war ich aber immer noch nicht schwanger. Bei uns half am Ende nur die IVF.
Was ich damit sagen will: vielleicht ist trotz der erfolgten Untersuchungen irgendwas im Busch. Klärt mit FA und / oder KiWu ab, was jetzt noch gemacht werden kann.
Ich drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe das alles nicht :-(

Antwort von Madonna am 28.02.2017, 14:30 Uhr

Ja, das ist seltsam. Ich würde an eurer Stelle eine künstliche Befruchtung anstreben. Nur weil faktisch kein Grund vorliegt, heisst es nicht das es ihn nicht gibt.

Ich versuche seit Okt. 2015 wieder schwanger zu werden. Leider auch ohne Erfolg (((.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe das alles nicht :-(

Antwort von Naddel007 am 28.02.2017, 21:29 Uhr

Huhu, schonmal Schildrüse testen lassen? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe das alles nicht :-(

Antwort von Ylva83 am 01.03.2017, 13:10 Uhr

Schilddrüse ist voll okay. Habe die jetzt seit August schon 3x testen lassen. Bauchspiegelung, Gebärmutter Spiegelung und durchgängigkeitsprüfung ist alles u unauffällig. Jetzt muss ich wieder einen Termin in der KIWU machen. Der letzte war vor der Bauchspiegelung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.