Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blu am 23.02.2009, 20:05 Uhr

so erst hir und schon eine frage oder doch nur jammern ???

Ich nehme noch disen und nöchsten monat die pille und dann ist schlus bub habe ich diesen monat 2 oder 3 mal die pille vergässen dan nach 2 wochen am papier ein bischen blut aber nur am papier das wahr gerade um den es nur 2 tage und wirklich nur so ein fläck aber was mich jetzt ferwiert gester hate ich schmier blutung aber kein frisch blut sonder braun und heute abend starke rücken schmerzen und ab und zu schmerzen bei der eierstöke kommisch nicht wahr aber die schmerzen bei der eierstöcke habe ich seit samstag kommisch sinlos sagt mann das so einfach so ein posting aber zum glück nicht die einzige die solche postings schreibt werde jetzt mal under die warme dusche gehn hilft sicher
schönen abend noch an alle

 
2 Antworten:

Re: so erst hir und schon eine frage oder doch nur jammern ???

Antwort von alisa05 am 24.02.2009, 8:22 Uhr

hi
mit pille kenne mich auch nicht aus , aber soweit ich es weiss, sinn der Sache wäre die regelmäßig zu nehmen.
enspann dich und lass dich "überraschen"
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so erst hir und schon eine frage oder doch nur jammern ???

Antwort von blu am 24.02.2009, 9:18 Uhr

Ja du hast recht eigendlich solte man di ja regel mäsig nehmen aber ich wahr disen monat so gestrest und habe sie vergässen her bluni meind ich könnte auch schwanger sein naja lasen wir uns da mal überaschen und trinken gemüdlich einen tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.