Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Nenilein am 07.11.2017, 12:38 Uhrzurück

Sinnloses warten

Wir wollten eigentlich erst ab Dezember anfangen zu basteln (hoffe, ich darf hier auch bleiben, wenn ich noch nicht so lange auf ein Baby hinarbeite?)

Nunja, wir haben diesen Zyklus jetzt aber doch "ein bisschen" genutzt. Bzw, wir waren einfach beabsichtigt unvorsichtig. Heute ist Es+3.
Eigentlich weiß ich, dass es nichts geworden ist, das würde wirklich an ein Wunder grenzen.
Trotz allem nervt es mich gerade extrem. Auf der einen Seite ist mir klar, dass nix ist, auf der anderen Seite erwische ich mich doch dabei, über das "aber vielleicht ja doch" nachzudenken
Schlimm. Mal sehen, wie das dann ab Dezember wird, wenn es WIRKLICH passieren könnte, nicht nur als Hirngespinst so wie jetzt

Freue mich jedenfalls schon und drücke allen die Daumen!

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Sinnloses warten

Antwort von Nadbal1989 am 07.11.2017, 14:31 Uhr

passieren kann es immer! War bei mir auch so, hat direkt nach dem ersten Mal geklappt Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

 

Re: Sinnloses warten

Antwort von londone-mail am 08.11.2017, 13:56 Uhr

hahaha ja......diese "vielleicht doch" kennt jeder von uns :-) es macht wahnsinnig auf das Ergebnis zu warten aber gleichzeitig schenkt Schöne Gefühle. ...Unter gleichgesinnten lässt sich die Zeit gut nutzen,vertreiben, überbrücken. ...
schön dass du da warst und alles gute!

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby