Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivilii am 06.11.2017, 9:26 Uhr

Wie war das bei Euch?

Hallo,

Mich würde mal interessieren, wann ihr ss wurdet. In Bezug auf gv und den ES. In meiner ersten Ss wurde ich vermutlich am Tag des ES ss.

Diesen Monat hatten wir 2 Tage vor dem ES das letzte mal Gv, da ich krank wurde. Meint ihr, ich darf mir trotzdem noch ein bisschen Hoffnung machen dass die Mens ausbleibt? Zumal ich eine dicke, fette Erkältung habe . Wünsche es mir!

LG Ivi

 
4 Antworten:

Re: Wie war das bei Euch?

Antwort von Nala1987 am 06.11.2017, 10:55 Uhr

Da Spermien 3-5 Tage in der Frau überleben können, kann es gereicht haben. Es bleibt nur abwarten. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei Euch?

Antwort von Ivilii am 06.11.2017, 11:22 Uhr

Hallo Nala,

Danke für deine Antwort..ja, da hast du recht....abwarten und Tee trinken, mehr kann man nicht machen .
Vielleicht war meine Frage auch etwas ungünstig formuliert. Rein aus Interesse fragte ich nach dem Zeitpunkt von Gv und ES. Aber vielleicht ist das auch garnicht zu sagen...da ja nicht jeder Ovus etc macht. Danke trotzdem! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei Euch?

Antwort von Picwoman am 06.11.2017, 11:52 Uhr

Hey, bei meiner zweiten Ss hatten wir am tag des es das letzte mal gv. Und diesmal hab ich zwar keine Ovus gemacht, aber da mein ES die letzten 5 Monate immer an zt 14 war, gehe ich davon aus, dass mein es auch wieder an tag 14 war und wir hatten an tag 11 das letzte mal gv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei Euch?

Antwort von lely am 06.11.2017, 12:08 Uhr

Hello,

Bin jetzt auch mit dem zweiten baby schwanger und wir haben jeweils am 2 und 3 tag vor dem es geschlechtsverkehr.

Meinen eisprung spüre ich immer heftig, daher weiß ich, wann er war. Denn ich hab immer am es-tag diese fiesen schmerzen.

Liebe grüße
Lely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.