Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi208 am 05.11.2017, 11:00 Uhr

Ganz schnell bitte helfen

Hallo,

Ich bin verzweifelt, hab starke unterleibziehen viel ausfluss bekommen.
Ist das normal.

 
17 Antworten:

Re: Ganz schnell bitte helfen

Antwort von emily2208 am 05.11.2017, 11:06 Uhr

Da kann dir nur ein fa oder Notaufnahme helfen wenn es so schlimm ist....riecht der auafluss? Und wie sieht er aus ? Bist du schwanger ? Nimmst du Medis ein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell bitte helfen

Antwort von mausi208 am 05.11.2017, 11:34 Uhr

Ich nehme, nichts ein er sieht durchsichtig so wässrig aus und riechen tut er auch nicht.

Mein eisprung hatte ich vor ein monat gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell bitte helfen

Antwort von Nenilein am 05.11.2017, 12:37 Uhr

Bitte nicht wegen Ausfluss in die Notaufnahme fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell bitte helfen

Antwort von emily2208 am 05.11.2017, 12:47 Uhr

Nadann ist es auch nix schlimmes.....^^ du hattest geschrieben es wäre viel ausfluss und unterleibsschmerzen ? Die Frage ist was für Schmerzen..... solange er so ist wie du beschreibst ist da nix schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell bitte helfen

Antwort von emily2208 am 05.11.2017, 12:49 Uhr

Wenn die unterleibsschmerzen so unerträglich wären und sie schwanger wäre ...bei dem ersten Thread könnte man ja nicht's heraus lesen was genau sein soll....also würde meinen da ist nix^^ ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell bitte helfen

Antwort von mausi208 am 05.11.2017, 13:21 Uhr

Also erstens ich darf ausfluss schreiben wie und wann ich will. Man muss nicht die Chefin spielen, nur, weil es denen nicht passt. Dafür ist das Forum da um was reinzuschreiben, Andere schreiben bestimmt auch ausfluss oder sonst was rein.

Und zweitens wenn ich von 10.00 uhr bist jetzt unterleibziehen habe, und es nicht aufhört und die stark sind, ist es schon merkwürdig und sagen wir mal wenn ich schwanger wäre, jeder Körper reagiert anders andere haben keine ziehen und andere schon.
Genauso mit der übelkeit andere haben übelkeit andere nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell bitte helfen

Antwort von mausi208 am 05.11.2017, 13:24 Uhr

Und wie kommst du mit ausfluss mit Notaufnahme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell bitte helfen

Antwort von emily2208 am 05.11.2017, 16:01 Uhr

Ja und was wollt3st du dann jetzt hören ? Ausfluss ziehen kann alles mögliche sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell bitte helfen

Antwort von emily2208 am 05.11.2017, 16:03 Uhr

Lach ging um deinen ersten Post da hab ich eher auf die Schmerzen bezogen .generell warum man da Hilfe schreibt weisst auch nur glaube du ;).paranoia nennt man sowas w3nn man immerzu postet hilffe kann mir bitte jemand bestätigen das ich schwanger bin mit dem und dem Symptom. Nein kann keiner ;) darum hat auch keiner geantwortet *g ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell bitte helfen

Antwort von mausi208 am 05.11.2017, 18:01 Uhr

Also....

Ich darf schreiben wie und was ich will, andere schreiben auch oh haben Sachen mit Probleme ob die schwanger sind mit dem Wort was kann es sein. Und ich darf nichts schreiben? willst du mich rechtfertigen... dann komm

Du muss doch nicht antworten, nur weil es dir nicht passt.

Lass es bleiben, es ist nur Zeitverschwendung und wenn hier einer lächerlich ist dann bist du das.

Mit dem Benutzername Emily so uns so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell bitte helfen

Antwort von emily2208 am 05.11.2017, 18:11 Uhr

;)) da steht nicht du darfst nichts schreiben . Aber man kann aus nee Mücke auch einen Elefanten machen richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell bitte helfen

Antwort von Nenilein am 05.11.2017, 21:46 Uhr

Was ist denn jetzt dein Problem? Ich kann nirgends lesen, dass emiliy sich an deiner Frage oder Formulierung gestört hat... Im Gegenteil, sie wollte helfen und hat sogar noch genauer nachgefragt.
Mein Gott, Leute gibt's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell bitte helfen

Antwort von Murkel4 am 05.11.2017, 22:24 Uhr

Oh, Mann, Mausi, geht das schon wieder los?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell bitte helfen

Antwort von mausi208 am 05.11.2017, 22:46 Uhr

Hä Nein das geht nicht wieder los, wie kommst du denn darauf, ich habe doch über meine Probleme geredet, und Emily kam mir bisschen anders rüber, ich habe keine Schuld, ich habe nur meine meinung gesagt, ist nicht verboten, nur weil andere nie auf meine Kommentare geschrieben haben, kommt die anders rüber. Die kann es auch netter schreiben was sie sagte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell bitte helfen

Antwort von ClaudeMi am 06.11.2017, 6:45 Uhr

Sicher geht das SCHON WIEDER los. Schau doch nochmal deine Post von Anfang Mai oder Anfang Juli an...
Sorry, aber wer bei ein bisschen mehr Ausfluss direkt mehrfach laut nach Hilfe ruft, der wirkt schon wie ein Simulant oder zumindest Hypochonder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell bitte helfen

Antwort von mausi208 am 06.11.2017, 23:01 Uhr

Murkel4:

Oh mann, Murkel4, geht das schon wieder los ?

kann ich genauso sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell bitte helfen

Antwort von mausi208 am 06.11.2017, 23:13 Uhr

Nenilein:

Wo mein Problem ist, das einige mich hier beleidigen und andere sich gegen mich aufhetzen.

Dann liest doch mal die Kommentare von Emily2208, Claudimi, Patte78, Nashu, und Murkel4 durch dann weiß du was los ist.

Das einige mich hier fertig machen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.