Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM am 05.11.2017, 14:11 Uhr

Brauche mal eure Erfahrung mit den 10er Tests

Bin heute ES+15 und hab heute bis mittags die ganze Zeit US gehabt. Hab dann blöderweise erst um 12 Uhr meinen einzigen 10er SST gemacht. Die Linie kam innerhalb von 2 Minuten, ist aber echt schwach. War aber rosa. Kann es eine Verdunstungslinie sein? Hatte bei ES+11 oder 12 getestet da war alles komplett weiß, außer natürlich der Kontrolllinie.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Brauche mal eure Erfahrung mit den 10er Tests

Antwort von Katinka1806 am 05.11.2017, 14:13 Uhr

Ich würde sagen, dass er positiv ist und es keine VL ist.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Erfahrung mit den 10er Tests

Antwort von sanne87 am 05.11.2017, 14:36 Uhr

Die von One Step zeigen später erst intensiver an. Gerade, wenn du Mittagsurin genommen hast, kann es gut möglich sein, dass dieser positiv bedeutet. Drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Erfahrung mit den 10er Tests

Antwort von unser-baby2012 am 05.11.2017, 17:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Erfahrung mit den 10er Tests

Antwort von Cookie86 am 05.11.2017, 18:52 Uhr

Ich denke auch das er positiv ist. Herzlichen Glückwunsch dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Erfahrung mit den 10er Tests

Antwort von LittleM am 05.11.2017, 19:31 Uhr

Ich bin immer noch unsicher, ob es nicht doch eine VL ist!

Wir versuchen es bereits seit über 2 Jahren ohne Erfolg und dieser Zyklus ist unser erster im Kiwu-Zentrum mit GvnP und ES- Auslösespritze. Wäre ja zu toll, wenn es tatsächlich sofort geklappt hätte!

Habe morgen einen Termin in der Kiwu-Klinik zur Blutabnahme, dann weiß ich es 100%.

Aber danke, für eure positiven Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Erfahrung mit den 10er Tests

Antwort von Nele-Kristina am 06.11.2017, 13:03 Uhr

Hey weißt du schon das Ergebniss der Blut Abnahme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Erfahrung mit den 10er Tests

Antwort von LittleM am 06.11.2017, 20:18 Uhr

Das Ergebnis der Blutabnahme ist zwar positiv, leider liegt der Wert wie bei ES+13 und nicht wie er mindestens bei ES+16 sein sollte. Da mein Eisprung ja ausgelöst wurde, weiß ich genau, wann dieser war und es sieht also nicht allzu gut aus. Muss am Do nochmal zur Blutabnahme, falls ich bis dahin nicht meine Blutungen bekommen hab. Hab auch heute wieder seit mittags mehr SB gehabt.

Das einzig positive ist, dass es nach über 2 Jahren endlich mal geklappt hat, wenn auch nicht mit einer intakten Schwangerschaft. Geht ja schonmal in die richtige Richtung. Trotzdem bin ich jetzt schon etwas traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.