Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi208 am 06.11.2017, 17:33 Uhr

ClaudeMi

Sag mal... willst du mich eigentlich fertig machen ?
Ich habe was normales reingeschrieben, ich hab kein Stress gemacht, alles was ich schreibe ist für dich stress, außerdem hast du nichts zu melden. Das ist ein Forum da darf man schreiben wann und wie ich will. Und was ich schreiben kann, wenn es dir nicht passt, wieso ignorierst du das einfach nicht ? und lass mich in Ruhe. Wenn du Stress brauchst, dann such dir andere aber nicht mit mir. Aber wir können uns auch treffen.

Und willst du mich andauern beleidigen ?

Was hast du denn davon mich zu nerven, du kennst mich nicht.

 
23 Antworten:

Re: ClaudeMi

Antwort von Nashu am 06.11.2017, 19:05 Uhr

Ich stelle mich jetzt mal ganz klar hinter Claudi und Emily.Die beiden haben dir nichts getan, ganz im Gegenteil Emily hat sogar versucht dein Problem nachzuvollziehen und zu helfen.

Auch Claudi hat nur ihre Meinung geschrieben und das ist, wie du es selbst sagst, ein Forum in dem man seine Meinung schreiben kann.

Wenn du sofort ausflippst und unhöfflich wirst, weil du Aussagen nicht richtig verstehst, dann ist es einzig und allein dein Problem.

Claudi ist schon sehr lange ein sehr geschätztes Mitglied in diesem Forum, die einen stehts mit Rat zur Seite steht.

Ich finde es unglaublich wie du sie hier angreifst und beleidigst ohne erkennbaren Grund.

Wenn dir ihre Meinung nicht passt, dann musst du nicht antworten, aber du hast kein Recht darauf dich hier aufzuführen als müssten wir alle vor dir niederknieen und zu allem Ja und Amen sagen.

Tut mir leid hierfür sind wir das falsche Forum!

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von Patte78 am 06.11.2017, 19:47 Uhr

Dem stimme ich voll und ganz zu...!!!!!!!
Lese hier hin und wieder noch ein bisschen mit und muss sagen...ist wie immer.

Jedes Mal wird gepostet, ich brauche schnell Hilfe, dann möchte jemand helfen und der wird dann übelst beschimpft.
Und das wohl nur, weil die Antworten nicht verstanden werden oder weil gerne gepöbelt wird.
Hat sich nichts an deiner Art geändert liebe Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von emily2208 am 06.11.2017, 20:30 Uhr

Versteh das ganze auch nicht der Post liest sich so als haben dich alle gemobbt. Es war eine normale Diskussion eigentlich nur. Gebe den anderen recht , beruhige dich wieder .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von nane29 am 06.11.2017, 20:42 Uhr

Ruhig Blut Mädels meine persönliche Meinung ist ja also ich geh von mir aus , ich frag ich bekomm ne Antwort die mir nicht schmeckt, was macht nane sie ignoriert es ,,, weil ja jeder eben anders denkt und ist . Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von mausi208 am 06.11.2017, 22:48 Uhr

Du erzählst. Nashu:
Das claudimi und Emily2208 mir nichts getan haben? was schreibst du denn da?

Nashu
Liest du überhaupt die Texte was andere über mich geschrieben haben?

Die claudimi schrieb zu mir: sicher geht das schon wieder los. Schau doch nochmal deine Post von Anfang Mai und Anfang Juli an…wer redet denn hier von Anfang Mai und Anfang Juli? Das sind doch alte Kommentare die haben hier mit gar nichts zu tun.

Claudimi schrieb noch: sorry aber wer bei ein bisschen mehr Ausfluss Direkt mehrfach laut nach Hilfe ruft, der wirkt schon wie ein Simulant oder zumindest Hypochonder.

Also du meintest Nashu
Das Claudimi mir nichts getan hat ? wer beleidigt wem denn hier? mit dem Wort Hypochonder.

Nashu:
Emily2208 schrieb… Da kann dir nur ein Fa. oder Notaufnahme helfen
Bei Emily2208 kommt das so rüber, das ich mit allem übertreibe, ich soll zur Notaufnahme gehen, Weil ich es so schlimm haben soll. Weil sie denkt ich übertreibe immer, klar hat die Fragen gestellt, und ich habe Antworten gegeben, weil die es wissen wollte.

Emily2208 Schrieb: lach ging um deine ersten Post da hab ich eher auf die Schmerzen bezogen. Generell warum man da Hilfe schreibt weißt auch nur glaube du :D mit dem Wort: Paranoia.

Emily2208 sie denkt ich bilde mir meine Beschwerden ein, oder bin Krank im Kopf, wäre Psychisch krank sag mir mal bitte Nashu wo habe ich sie beleidigt, angegriffen. Oder sonst irgendwas ?

Die emily2208 hat mich Paranoia genannt ist schon eine Beleidigung sie schrieb ja noch nennt man sowas wann man immer zu postet Hilfe kann mir bitte jemand bestätigen das ich schwanger bin mit dem mit dem Symptom nein kann keiner :D darum hat auch keiner geantwortet *g…

Also sagst du, Nashu die Emily hat mir nichts getan? Was schreibst du da? Die sucht sich den Stress. Um mich Fertig zu machen.
Außerdem… habe ich sie überhaupt nicht beleidigt oder angegriffen. Liest doch mal meine Texte womit ich sie Beleidigt habe, Dann sehen wir weiter. Ich habe nur meine Meinung gesagt.

Die emily2208 schrieb: Da steht nicht du darfst nichts schreiben. Aber man kann aus ne Mücke auch einen Elefanten machen richtig.

Ich rege mich nicht auf, Ich lasse mir aber auch nichts gefallen, Die denkt das ich aus ne Mücke auch einen Elefanten mache, Das ich so übertreibe. Was glaubt sie eigentlich wär sie ist? Die übertreibt doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von mausi208 am 06.11.2017, 22:59 Uhr

Patte78:

Also ich darf hier Posten wie ich will mit dem wort: ich brauche schnell Hilfe da hast du nichts zu melden. Ich habe überhaupt nicht beschimpft, ich habe noch niemanden beschimpft.

Das hat nichts an deiner Art geändert liebe Patte78.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von mausi208 am 06.11.2017, 23:07 Uhr

emily2208:

Warum soll ich mich Beruhigen ?

Du solltest, dich mal Beruhigen Liest.... Doch mal deine Kommentare was du zu mir geschrieben hast von wegen war eine normale Diskussion eigentlich nur.

wo ist das eine normale Diskussion ? liebe Emily2208

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von Nashu am 07.11.2017, 7:03 Uhr

So meine liebe Mausi,
Ich habe mir jetzt doch tatsächlich mal die Mühe gemacht die Posts nocheinmal zu lesen und würde dir auch ans Herz legen dies zu tun.

Du hast geschrieben du wärst verzweifelt, hättest starke ULS und viel Ausfluss.Es hörte sich an, als würdest du zusammen gekauert in der Ecke liegen.

Emilys Reaktion:"Da kann dir nur die Notaufnahme helfen, wenn es so schlimm ist".Zudem fragte sie nichmal genauer nach, da dein posting keinerlei detaillierte Angaven enthielt.

Im nächsten Post merkte sie an, dass es wohl nichts schlimmes sein würde, anders wäre es wenn die Schmerzen in einer SS auftreten würden oder riechen würden.

Bis dahin ganz normal Antworten, die genauso hätten von mir kommen können.

Deine Reaktion auf diese Posts:

Also erstens ich darf ausfluss schreiben wie und wann ich will. Man muss nicht die Chefin spielen, nur, weil es denen nicht passt. Dafür ist das Forum da um was reinzuschreiben, Andere schreiben bestimmt auch ausfluss oder sonst was rein.

Und zweitens wenn ich von 10.00 uhr bist jetzt unterleibziehen habe, und es nicht aufhört und die stark sind, ist es schon merkwürdig und sagen wir mal wenn ich schwanger wäre, jeder Körper reagiert anders andere haben keine ziehen und andere schon.
Genauso mit der übelkeit andere haben übelkeit andere nicht.

Nun erklär mir doch bitte wer die Chefin gespielt hat?Oder wer etwas dagegen sagte, dass du Ausfluss geschrieben hattest?

Das die Mädels sauer reagierten kann ich nur zugut verstehen und bin ganz ihrere Meinung.

Wir sind nicht bei Wünsch dir was, und wir sind auch keine Ärzte oder Hellseher.

Wenn du vernünftigen, ernstgemeinten Rat nicht verstehst oder annehmen/ hören möchtest, dann frag dich gar nicht erst.

Die Mädels hier sind alle in der selben Situation, die durchaus sehr nervenaufreibend ist, dennoch versucht jede der anderen zur Seite zu stehen und sie zu unterstützen, auch wenn das manchmal bedeutet, dass man klar sagen muss
"sry da ist nichts"

Wir sind keine Ja Sager, und wenn unsere Meinungen nicht das sind, was du hören möchtest, du jemanden sucht der deine Sorgen, Ängste und Hoffnungen blind bestätigt, dann bist du hier ganz klar falsch!

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von Klemmchen78 am 07.11.2017, 7:07 Uhr

Sorry, aber das wirkt wie Kindergarten.
Keiner hat dich angegriffen oder beleidigt. Man hat lediglich seine Meinung kund getan. Ein Forum ist genau dazu da!!! Leider bist du, liebe Mausi, nicht bereit dies zu akzeptieren. Das ist sehr schade, zeigt aber deine Ignoranz anderen Meinungen gegenüber. Vielleicht auch einfach mal drüber hinweg lesen, wenn man mal etwas nicht so toll findet. Das machen wir nämlich alle so. Weil es eben ein Forum der freien Meinungen ist!
Ist meine Meinung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von Nala1987 am 07.11.2017, 10:07 Uhr

Du hast Probleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von nani-32 am 07.11.2017, 10:10 Uhr

Wollte auch grade fragen, ob wir hier im Kindergarten sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von ClaudeMi am 07.11.2017, 11:15 Uhr

Zitat: "...da darf man schreiben wann und wie ich will..."
Freudscher Versprecher, der genau das offenbart, was du denkst: Ihr dürft schreiben, was ICH will, sonst nix!
Dieser Post ist mehr als nur widersprüchlich. Eigentlich lohnt es gar nicht, darauf einzugehen. Hab auch lange gezögert. Aber wie oben schon geschrieben, insgesamt habe ich auf dich nur reagiert, um darauf hinzuweisen, dass alle lieb gemeinten Worte (die hast du nämlich vor Mai von mir auch noch bekommen - mehrfach!) leider verlorene Liebesmüh' sind.

PS: Weiteres zu DIR werd ich mir sparen. IN deinen Posts Kontakt zu anderen aufzunehmen, kannst du mir aber nicht verbieten. Das ist ja ebenfalls deine Argumentation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von mausi208 am 07.11.2017, 23:34 Uhr

Nala1987:

Was für Probleme sollte ich denn haben ? Außerdem, habe ich keine Probleme wenn dann du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von mausi208 am 07.11.2017, 23:37 Uhr

Nani_32:

Wenn du meinst, dann ist es so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von mausi208 am 07.11.2017, 23:50 Uhr

Klemmchen78:

Also...erstens ist das kein Kindergarten, Du meinst keiner hat mich angegriffen? Ahja, wer schreibt denn aus ne Mücke einen Elefanten machen oder Hypochonder zu mir?
Also ich nicht. Warum sollte, ich mich denn selber Beleidigen.

Ich habe auch meine Meinung gesagt, wie jeder auch. Klar ist das Forum da um seine Meinung zu sagen. Außerdem, bin ich nicht im Falschen Forum eher du. Ich muss nicht von jeden Alles Akzeptieren oder verstehen, Das macht ihr ja Wahrscheinlich auch nicht..Ihr zeigt auch Ignoranz mir gegen Über.

Wo ist denn, das Problem? wenn du sagst, einfach hinweg lesen dann mach es doch auch.

Ist meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von mausi208 am 08.11.2017, 0:13 Uhr

Nashu:

So meine liebe Nashu,

Ich habe mir jetzt doch tatsächlich die Mühe gemacht, Und die Posts nochmal durch gelesen ich hoffe du hast es auch gemacht.

Nun soll ich dir erklären, wer die Chefin gespielt hat, Für mich ist es ganz klar Emily.

Ich kann schon verstehen, Das die Mädels hier nur ihre Meinung sagen, Aber zu einer Meinung kann man sich doch äußern oder? was dazu sagen wenn man anderer Meinung Ist.

Ich bin doch kein ja Sager wenn ich anderer Meinung bin sage ich es auch.

Nur so kann man diskutieren, auch wenn es verschiedene Meinung gibt, Wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was, Wenn ihr das nicht versteht, Dann seit ihr ganz klar falsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von mausi208 am 08.11.2017, 0:47 Uhr

ClaudiMi:

Zitat:"... Freudscher versprecher, der genau das offenbart, was du denkst............

woher willst du wissen, was ich denke, bist wohl Wahrsagerin wie?
mir ist klar das meine Posts, Wiedersprüchlich für dich sind, man muss es schon verstehen können, da helfen dir deine Wahrsagerischen, Fähigkeiten auch nichts.

Und mit lieb gemeinten Worten, meinst du wohl Hypochonder oder aus einer mücke einen Elefanten machen.

spare dir doch die antworten auf meine Posts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mausi

Antwort von Klemmchen78 am 08.11.2017, 10:41 Uhr

Ich habe mit keiner Silbe davon gesprochen das du im falschen Forum bist.
Lediglich habe ich geschrieben das du Meinungen akzeptieren sollst und einfach mal einen Gang runterschalten würde dir auch sehr gut tun. Ist besser fürs Herz. Und wenn man alles etwas entspannter sieht und sich nicht immer so aufregt, ist das Leben doch gleich viel einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von Anne-mille-mille am 08.11.2017, 11:07 Uhr

Wie schon geschrieben:
Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen
Scheinbar geht es dir ja jetzt wieder besser und dein vieler Ausfluss & die Schmerzen sind weg wenn du dich jetzt hier über User aufregen kannst.
Diagnose: war also nichts schlimmes was du hättest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von mausi208 am 09.11.2017, 2:05 Uhr

Klemmchen78:

Ihr seid alle davon Betroffen, Mir ist das völlig egal, wer das gesagt hat das ich im falschen Forum bin, das sind die dann auch. Außerdem warum sollte ich ein Gang runterschalten? Vielleicht solltest du das mal versuchen oder Ihr.

warum sollte ich deine Meinungen akzeptieren? oder von den anderen? Ihr macht es doch auch nicht, Warum tust du es nicht mal Klemmchen78 ? Und die anderen, Dann geht es euch auch viel besser.

Also ich rege mich nicht auf

Ich schreibe was Vernünftiges rein, Und ihr meckert sofort rum,
da kann ich nur mit dem kopf schütteln

kann man hier nichts reinschreiben? Ich frage mich manchmal wieso Ignorieren die das nicht was ich hier Poste.
Aber nein können die ja nicht, Nur weil ihr denkt ich übertreibe, womit? Ihr macht so ein Drama draus.

(klemmchen78) ich glaube dir geht es besser schalt ein bisschen runter ist besser für dein Herz weil dein leben doch gleich viel einfacher ist oder ?


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von mausi208 am 09.11.2017, 2:19 Uhr

Anne-mille-mille

warum machst du aus einer mücke einen elefant?
ja mir geht es schon besser, und dir ?
hast du auch Ausfluss und schmerzen?

hab ja meine tage immer noch nicht bekommen vielleicht liegt es ja an dir oder an dein Kommentar.

meine tage sollten am 5.11. da sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von Klemmchen78 am 09.11.2017, 6:44 Uhr

Wer so unter Stress leidet bekommt seine Mens eben nicht. Und SS wirst du so auch nicht!
Ätsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClaudeMi

Antwort von mausi208 am 10.11.2017, 0:28 Uhr

Klemmchen78

ich leide nicht am Stress, wenn dann du, sei mal bisschen vorsichtiger ,was du schreibst.

Für mich ist das lustig was du geschrieben hast,ob du kinder hast oder keine kinder hast du wirst nicht Schwanger ätsch

und wenn du doch kinder hast deine kinder denken was haben die für eine Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.