Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 06.11.2017, 17:39 Uhr

Tee

Hallo habe gelesen das bei Kinderwunsch man am 1 zyklustag bis Eisprung himmbeerblättertee nehmen soll und nach dem eisprung frauenmanteltee wegen eisprung...kennt ihr das?danke

 
4 Antworten:

Re: Tee

Antwort von Milaschka am 06.11.2017, 17:49 Uhr

Hallo,
Ich habe beiden Tees probiert, leider hat es nicht funktioniert. Ich wollte meinen Eisprung bisschen früher haben, es kamm aber noch später....
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee

Antwort von emily2208 am 06.11.2017, 18:20 Uhr

Ich habe nur den storchentee den ich trinke mh ob er hilft kann ich bisher nicht beurteilen trinke ihn jetzt zwar alle bzw bis er alle ist.nehme noch ovaria comp. Und sepia1000 ja probieren kann man es .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee

Antwort von Mamimoni am 06.11.2017, 21:38 Uhr

Habe es bei Kind Nr 1 genauso gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee

Antwort von MamaMaria88 am 07.11.2017, 10:24 Uhr

Jo ich

Hab ich ne Weile gemacht und mein ES kam tatsächlich eher. Allerdings ist das mir mit dem Tee unterwegs manchmal etwas unpraktisch. Daher bin ich auf Ovaria Comp umgestiegen und das hat sogar nich mehr gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

tee erfahrungen

hallo;) ich hab schon öffter von den tees gehört ich wollte das mal ausprobieren und kenn mich da noch garnicht aus...kann mir jemand dazu was sagen bzw ein rat oder tip geben ? wer von euch hat damit schon erfahrungen gemacht?? vlg ...

von lule2401 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee trinken

Hallo ihr lieben Wer von euch trinkt auch noch Tee? Ich hab mir die Woche den Klapperstorchtee bestellt und eben zum ersten mal getrunken. Nun ja, ich bin jetzt nicht so der Tee Trinker aber vielleicht hilft es ja Welche Erfahrungen habt ihr mit Tee gemacht ??? Lg ...

von Sternschnuppe2014 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Kinderlein kommet tee

Hallo mädels :-) Ich bin im 12 üz bis jetzt erfolglos , es will einfach nicht klappen ich habe mich untersuchen lassen bei mir ist alles inordnung ich hab sogar schon eine hormonuntersuchung hinter mir alles top aber es klappt nicht ich habe schon tempi messen hinter mir ...

von inchen93 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

HILFE !!! angespant, nervös... Zyklus 2 Tee?? Erfahrungen??

Wie sieht das mit dem Zyklus Tee 2 aus? Kann der zur Einnistung helfen? Heute habe ich einen positiven OVU und Sonntag haben wir schon schön herzeln können. Jetzt habe ich Urlaub und wollte mich ...

von Ylva83 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Salbei Tee bei starkem schwitzen Kopf/Gesicht.

Huhu ich nochmal... Ich schwitze ja sehr stark in der iben genannten Region. Mir fällt grade ein,dass meine Hausärztin sagte,ich soll Salbeitee trinken. Hab vergessen zu fragen,wie oft und wir lange ich das trinken doll/kann? Hat hier jemand das gleiche Problem und kennt ...

von Pupsi29 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

planung 3. Kind und Kind im Teeniealter.

Hallo, Bin neu zu euch gestoßen. Habe schon 2 Kinder (12&8) und wir möchten noch ein 3.Kind. ich mache mir aber schon sehr viele Gedanken ob es die richtige Entscheidung ist. Wie der Betreff schon sagt, werde ich meinen 2 großen gerecht? Ist das egoistisch von mir noch ...

von Flair83 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Frauenmantelkraut Tee absetzen?

Hallo, hat jemand Erfahrung damit ? Trinke den Tee jetzt ca. 2 Monate wann setzt man den Tee ab oder kann man ihn Monate lang trinken und ist das überhaupt sinnvoll ? Wie hat euer Zyklus aufs Absetzen reagiert? Ich weiß jeder Körper reagiert anders wäre über eure Antworten ...

von Rike87 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tee und Globuli gleichzeitig nehmen?

Hallo an alle! Ich wollte euch mal fragen, ob es sinnvoll ist, in der 1. ZH Ovaria comp PLUS Himbitee zu nehmen bzw zu trinken und in der 2. ZH dann Bryo PLUS Frauenmanteltee? Weiß jemand, ob sich diese Kombinationen eher förderlich oder nicht förderlich auswirken, und sich ...

von grummelhummel3 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Abwarten und Tee trinken - die Psyche...

Hallo ihr Lieben, habe heute nach 46 Tagen meine Mens bekommen und freue mich das erste Mal so richtig darüber Hatte am Dienstag eine der wichtigsten Prüfungen in meinem Leben (bestanden ;-) ) und hab gar nicht gemerkt, wie mich das ...

von nattihasi0 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

ZT 19 Zyklus länger trotz Tee

Guten Morgen, ich trinke seit etwas über einen Monat morgens und abends eine Tasse Frauenmanteltee. Er hat mir schon super geholfen. Hatte wieder meine "alte" Periode, keine Schmierblutung mehr oder dunklen Ausfluss nach der Mens, keine PMS mehr und positiver Nebeneffekt eine ...

von LeonieLöwenherz84 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.