Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von ClaudeMi am 07.11.2017, 11:07 Uhrzurück

Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Hey ihr Lieben,
...Dass mir hier nochmal ein eigener Post gewidmet wird, obwohl ich schon lange nicht mehr aktiv bin...

Es tut mir einfach leid für diejenigen, die ihre Zeit mehrfach opfern, um auf bestimmte Fragen/Hilferufe einzugehen. Da musste ich mich doch nochmal einklinken. Aber egal!

Ich habe mich sehr gefreut, von so vielen alten Hasen zu lesen Von einigen weiß ich ja, dass sie auch endlich in einen Bus gestiegen sind, aber bei manchen habe ich auch nichts mehr mitbekommen. Wie geht es euch? Was macht der KiWu? Was beschäftigt euch gerade?

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*24 Antworten:

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von bellastella20038311 am 07.11.2017, 11:13 Uhr

ich bin nun 33 SSW die kleine boxt viel,merke auch schon die ersten früh wehen.habe auch angst vor der geburt,da unsre maus mit sauglocke geboren wurde.

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von Patte78 am 07.11.2017, 11:21 Uhr

Huhu...ich sitze im Maibus...bisher läuft alles gut...nur hab ich immer noch mit Übelkeit, Sodbrennen etc zu tun.

Tja, wer hätte das gedacht...manche tauchen alle paar Wochen auf, suchen egoistischer Weise dringende Hilfe...und haben es mit Verstehen/ Freundlichkeit etc nicht so.
Und was dem ganzen ja noch die Krone aufsetzt, andere hier unterstützen mit Rat/Hilfe etc kommt der Dame auch nicht in den Sinn. Aber genug davon...

Wie geht es dir denn?

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von Alex0407 am 07.11.2017, 11:32 Uhr

HUHU, schön von dir zu lesen bin ab und zu auch noch hier.

Na ja, bei uns hat es leider immer noch nicht geklappt. Bin heute ES+11, Tempi ging etwas runter und leichte Sb hatte ich gestern auch

Konnte es natürlich trotzdem nicht lassen heute Morgen einen One Step zu machen, welcher natürlich negativ anzeigte und Stunden später wieder nen Hauch von einer Linie

Jeden Monat das Selbe aber irgendwie werd ich nicht schlauer

Wenn die Mens nun kommt, steht diesen Monat noch ne BS an, da sie ne Endometriose vermuten

Wie geht es dir?LG

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von nita83 am 07.11.2017, 11:43 Uhr

Hallo Claudi ich ignorier den Kindergarten einfach mal.

Zu deiner Frage ich bin nun aktuelle üz 18 und bei es+1 ich hoffe das es diesmal gereicht aber dran glauben tue ich nicht.
Macht langsam keinen Spaß mehr.
Allerdings lenken mich Arbeit und der bevorstehende IQ test vom großen gut ab.
Ich hoffe dir geht's gut.
Lass dich nicht ärgern.
LG nita

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von Nashu am 07.11.2017, 11:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Es freut mich zu hören, dass es euch gut geht und eure Bäuche wachsen

In zwei Wochen habe ich endlich den Termin in der Kiwu, doch ehrlich gesagt plagen mich immer grössere Zweifel und Ängste.

Da unsere Große einw geistige Behindwrung hat stellt sich mir die Frage, ob ich nicht froh und dankbar sein sollte, das die Kleine gesund und munter ist.

Ich meine keiner weiß ob diese ganzen Medikamente nicht letzten Endes dem Kind schaden könnten.

Aber ich hatte das erste Mal nach 2 Jahren wieder meine Mens, ohne hierfür Medis nehmen zu müssen.

Zwsr wurde die Stimu mit Menogon mal wieder abgebrochen, aber ich verbuche das mal als kleinen Erfolg

Lg Nashu

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von MamaMaria88 am 07.11.2017, 12:11 Uhr

Ab wann ist man eigentlich ein "Alter Hase"?

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von Nasti4 am 07.11.2017, 12:24 Uhr

Ich sitze einen Bus hinter dir

Lg

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von Milaschka am 07.11.2017, 12:36 Uhr

Huhu!
Bin auch noch hier. Wir sind im ÜZ 3, nachdem ich vom Februarbus ausgestiegen bin
Seit dem habe ich relativ kurze Lutealphase und sehr späteren Eisprung.
Ich versuche Progesteron dieses mal und mal sehen vielleicht darf ich in 12 Tagen positiv testen.
Du hast so ein süssen Babybauch!
Wünsche dir weiter alles Gute
Liebe Grüße Mila

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von Nashu am 07.11.2017, 12:41 Uhr

Liebe Maria, das ist eine gute Frage.
Ich sitze schon seid 2014 hier rum.Eigentlich bräuchte ich mittlerweile wohl ein Krückstock um mich durchs Forum zu bewegen

Lg Nashu

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von pfaeffi am 07.11.2017, 13:23 Uhr

Juhuuu! Klassentreffen!! Ich hab meinen Nick in Murkel4 geändert, sitze im Junibus und angste leise vor mich hin. Und ich freue mich totaaaal, dass es so vielen lieben Frauen so gut geht und so viele kugelrund werden...

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von Sternschnuppe2014 am 07.11.2017, 13:31 Uhr

Huhu
Lese hier auch noch still mit nachdem ich in den maibus steigen durfte und auch auch fest Platz genommen hab ...

Drücke allen die noch auf ihren Bus warten feste die Daumen und allen Kugeln eine gute Weiterfahrt zur Endhaltestelle

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von alegria2014 am 07.11.2017, 13:45 Uhr

Hallo!

Wie geht's dir denn?
Durfte nun auch in den Maibus einsteigen und bin 12. Woche. So langsam kommt die Energie zurück und die Übelkeit geht.

Alles Gute!

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von Lexy1989 am 07.11.2017, 14:16 Uhr

Hey schön von einigen zuhören das es geklappt hat mittlerweile.

Ich sitze auch im Juli bis erstmal vllt noch Juni. Wir werden es hoffentlich am 14.11. Genau erfahren.
Meine Zyklen waren so unregelmäßig und lange und dann mal kurz und dann positiv 6 Tage vor frühsten Menschen Termin.

Nun ja abwarten.
Ich hoffe dem Rest geht's soweit toll!?

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von Klemmchen78 am 07.11.2017, 14:51 Uhr

Huhu, mir geht es auch noch recht gut.
Bin ab Donnerstag schon in der 34 SSW.
Morgen ist wieder VU weil die Maus vor 2 Wochen (31SSW) schon angeblich 2124 g hatte. Ich hoffe es war ein Messfehler und die Werte sind morgen wieder etwas besser. Hab den kleinen Zuckertest machen lassen und der war unauffällig.
Meine 3 anderen Mädels hatten bei der Geburt alle um die 3300 g. Daher hoffe ich das unsere letzte Prinzessin nicht so aus dem Rahmen fällt.
Ja, soweit alles ok. Aber auf morgen bin ich sehr gespannt.

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von nita83 am 07.11.2017, 15:57 Uhr

Oh man ich bin seit 2001 hier dann bin ich wohl ein uralt Hase.
LG nita

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von lena1986 am 07.11.2017, 19:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mal wieder eine gute Idee von dir Claudia!
Wie gehts den dir so?? mit zwei Bauchzwergen!??

Naja mir gehts nicht so gut. Bin egtl nur noch im Kinderwunschbehandlungs-Forum und da auch nicht viel.
Spermien meines Mannes sind ja wirklich groten schlecht. Und wir versuchen immer noch mit der Situation klar zu kommen.
Ich muss versuchen auch daran zu denken, dass wir kein zweites Kind mehr bekommen. Sonst wird es mich kaputt machen...

Euch allen noch einen schönen Abend!!

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von Klaas1978 am 07.11.2017, 20:05 Uhr

Mensch lauter bekannte Namen...ich hoffe dass bald alle zufrieden kugeln können
Auch wenn ich das Forum manchmal echt verfluchen könnte bin ich immer wieder gerne hier. Kinder bekommen ist echt eine aufreibende Zeit!

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von enanita am 07.11.2017, 20:12 Uhr

Huhu,
Bin vlt nicht direkt ein alter Hase, aber vor gut 1,5 Jahren war ich hier einige Monate. Jetzt ist mein Riesenzwerg schon fast am Krabbeln und wir wünschen uns Nr. 3. Aber ich fürchte, das kann länger dauern. Hatte jetzt zweimal meine Mens (mit großem Abstand ) und so habe ich auch nicht viel Lust auf GV, möglicherweise auch aufgrund meiner Geburtsverletzungen. Also müsste sich wohl die Geschichte von Jesus wiederholen...
Alles Gute allen Kugeln und den anderen ein kurzes Warten!

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von SaSi_77 am 07.11.2017, 21:26 Uhr

Klassentreffen finde ich toll.

Fahre im Januarbus und uns geht es gut.
An alle, die noch auf ihr Wunder warten......toi*toi*toi*

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von Susi1971 am 08.11.2017, 7:37 Uhr

huhu,
bin auch noch hier, der uralt Hase.
Ich lese nur noch hin und wieder mal mit, denn ich muss mich wohl zunehmend mit dem Gedanken anfreunden, dass wir zu dritt bleiben werden.
Ich fange an es zu akzeptieren, muss man dann ja auch...
Nichtsdestotrotz ist ein Funken Hoffnung noch da. Wer weiß.

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von safora am 08.11.2017, 9:01 Uhr

Ob ich ein alter Hase bin, weiss ich nicht. Aber dieses Formum hat mir durch manche schwere Stunde weggeholfen, als mit unsrer Nummer 4 nicht sofort klappen wollte. Ich freue mich, dass einige in Bussen gelandet sind (ich selbst bin im April-Bus) und drücke allen die Daumen, bei denen es noch nicht geklappt hat. Und @ClaudeMi: gerade von Dir konnte ich wahnsinnig viel Hilfsbereitschaft und ein "offenes" Ohr lesen- trotz Deiner eigenen Sorgen- lass Dich also nicht von Kindergarten ärgern!

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von ClaudeMi am 08.11.2017, 12:38 Uhr

Wo denkt ihr hin? Ich lasse mich doch von sowas nicht ärgern! Ich freue mich total von so vielen Mädels auf dem Weg zum Happyend Ende zu lesen. Hoffentlich bleiben beim Klassentreffen jetzt ganz viele SS-Viren hier hängen. Ich drück euch jedenfalls nach wie vor die Daumen!!!
Ich war gestern bei der Vorsorge inkl kleinem Zuckertest (deshalb hatte ich auch erst viel, danach weniger Zeit zum Schreiben). Alles bestens - die Jungs wachsen zeitgemäß, MuMu und GMH sind vorbildlich fest bzw lang/zu. Wir sind jetzt bei A 907g und B 967g. Fast so schwer wie unsere Große bei ihrer Geburt.

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von Schanina87 am 09.11.2017, 13:25 Uhr

Claudiiii ich bin auch wieder da
Liebe Grüsse und wie geht's dir?!?!?!

 

Re: Klasse(n-) Treffen der alten Hasen

Antwort von Herbstlaub1 am 13.11.2017, 23:27 Uhr

Huhu Mädels , Claudia hat mich auf den Beitrag aufmerksam gemacht . So viele alte Namen und so viele Kugeln , ich freu mich für euch alle , und bei den anderen Daumen sind gedrückt .

Wir sind ja mittlerweile seit Mai nun komplett unser ü Ei war ein Mädchen . Der große Bruder ist hin und weg .

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby