Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ziyal  am 09.08.2016, 11:09 Uhr

SiloPo - Ode an meinen Körper

Hallo Körper, guten morgen.
Nein, das ist kein guter morgen. Sag mal, warum verarschst du mich eigentlich so anhaltend, was habe ich dir denn getan?? Jeden Zyklus fällt dir was Neues ein, mit dem du mich hinters Licht zu führen versuchst. An anderer Stelle könnte ich diese Art von Kreativität mehr gebrauchen, aber naja....
Erst ersparst du mir diesen Monat quasi sämtliche PMS, wofür ich dir wirklich dankbar bin - aber deswegen auf ein positives Ende zu hoffen, das wiederum wäre zu viel verlangt, ich weiß.
Aber wie fies ist es bitte schön, mich dann eine Nacht vor NMT von positiven Tests träumen zu lassen - was allein schon verstörend genug ist - um mir am morgen danach die ersten Vorboten für die Schmierblutungen zu schicken?!? U wie kann es sein, dass mir das komplett den Tag versaut? Ein Hauch von Verfärbung am Toi-papier u ich bin ein Wrack?? Unfassbar....
Ich bin kein Typ, der sich verrückt macht mit, der unentwegt in sich rein horcht u analysiert, was war dies, was könnte das gewesen sein. Ich bin gebuldig u vernünftig, ich teste nicht (mehr.....) vor NMT, u ich genieße mein Leben mit meiner kleinen Familie, dass hat vor dem KiWu Priorität.
U trotzdem würde ich mich grade am liebsten mit einer Kiste Wein u tonnenweise Schokolade unter einer Decke verkriechen u für 3 Tage im Selbstmitleid suhlen. Scheißdreck, alles was man hier immer rät u selbst kann man es auf sich nicht anwenden... Ich hasse es, ich hasse es so dermaßen.

 
8 Antworten:

Re: SiloPo - Ode an meinen Körper

Antwort von Steffino79 am 09.08.2016, 11:17 Uhr

ohje...so ein Posting könnte glatt von mir kommen.
Man selbst rät anderen immer so viel, selbst ist man keinen Mü besser. ...absolut wahr....das einzige was in deinem Text zu mir nicht passt, die Passage mit der Geduld....denn die hab ich nicht, hatte ich nie und werde ich wohl auch nicht haben *lol* ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiloPo - Ode an meinen Körper

Antwort von Märzrosa am 09.08.2016, 11:39 Uhr

Versteh Dich voll, aber bevor Du Dich dem Wein und der Frust-Schoki hingibst, wie wäre es mit nem Test?
Nur zur Sicherheit?

Bei meinem dritten Kind war ich sicher, ich sei schwanger. Hab NNT-1 getestet, war negativ. Dann an NMT Schmierblutung. Hab nen Ob rein, als ich wechseln wollte diesen nicht mehr richtig rausbekommen. Blutung hatte aufgehört. Also dachte ich, hä?
Naja, kommt schon noch. Bei
NMT+1 dann positiv

Frühtests und so Zeug gab es vor 11 Jahren kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiloPo - Ode an meinen Körper

Antwort von ClaudeMi am 09.08.2016, 11:45 Uhr

Ach ziyal, du sprichst mir aus der seele!
Ich kann dich so gut verstehen.
Ich hab gestern vor lauter Frust und Ratlosigkeit tatsächlich drei Eis gegessen, weil keine schokolade im haus war (zum Glück!) und die Kiste Wein mit einem Fünkchen Hoffnung natürlich auch nicht drin ist.
Hab es die letzten Zyklen geschafft, meinen Körper mit seinen kreativen "Symptomen" voll zu ignorieren. Und jetzt ist wieder alle Gelassenheit im A***
Fühl dich ganz fest gedrückt! Und tritt deinem Körper mal kräftig von mir in den Hintern, weil er dich so hinters Licht führt.

Alles Liebe
Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiloPo - Ode an meinen Körper

Antwort von ClaudeMi am 09.08.2016, 11:48 Uhr

Hier mal ne imaginäre Kiste mit Frust-Tröstern:
Schoki, Kekse, Kaffee, Gummibärchen und Wein. Bedient euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiloPo - Ode an meinen Körper

Antwort von ziyal am 09.08.2016, 11:51 Uhr

Ich habe seit der letzten FG IMMER 2-4 Tage SB vor der mens, u auch schon diverse male trotzdem getestet. Immer negativ, natürlich. Ich teste höchstens, wenn bis ende der woche die mens nicht durch sein sollte. Aber wird sie, mit den SB hat mich mein Körper noch nie getäuscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiloPo - Ode an meinen Körper

Antwort von Steffino79 am 09.08.2016, 11:52 Uhr

das ist es ja, mir gehts auch so.
die letzten Wochen war ich so beschäftigt mit allem möglichen das der Kiwu in weite Ferne rückte ...ich bekam meine Mens...na und?
Und seit gestern bin ich wieder völlig kirre und mittendrin in meiner Ungeduld. Obwohl ich eigentlich mit diesem Zyklus abgeschlossen habe, hoffe ich. Hoffnung neben Pessimismus....passt das echt zusammen? Und obwohl ich so pessimistisch bin, bin ich doch wieder sau-enttäuscht wenn die rote Pest eintrudelt. Nein, es passt nicht zusammen.
Und ich bin sicher ich habe PMS, denn ich könnte futtern ohne Ende. *hmpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiloPo - Ode an meinen Körper

Antwort von ziyal am 09.08.2016, 11:55 Uhr

danke! Dann halt den kugelbauch vom ganzen frust-fressen u -saufen - besser als gar keiner....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiloPo - Ode an meinen Körper

Antwort von TiLa831 am 09.08.2016, 12:00 Uhr

Oooooh ja, echt witzig geschrieben, mal was zum Lachen zwischendurch
Ich fühle mit dir, bin genau in derselben Situation! Heute morgen Schmierblutungen bei ES +11 schon
Test negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.