Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liese04 am 08.08.2016, 21:08 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

ich hatte schon vor einigen Wochen hier ab und an einige Fragen gestellt und mich meist dann im Hinterhalt als stille Leserin aufgehalten.Heute plagt mich mal wieder eine Frage nach dem Zervixschleim.Aus dem werd ich irgendwie nicht schlau.Also die letzten beiden Zyklen war dieser einige Tage vor meiner Periode wieder flüssiger und am Toilettenpapier ersichtlich.Zum jetztigen Zeitpunkt (3 Tage vor der Periode),bin ich eher trocken und kann nichts auf dem Papier erkennen.Mh,könnt ihr mir vielleicht etwas darüber verraten?Das wäre lieb.

LG....

 
3 Antworten:

Re: Guten Abend ihr Lieben,

Antwort von ziyal am 08.08.2016, 21:20 Uhr

Zielt deine frage darauf hin, ob du schwanger sein könntest? Am ZS allein kann man das nicht erkennen, vllt hast du weniger getrunken als in den beiden anderen zyklen u bist deswegen "trockener"... es kann vieles sein u bei jeder frau ist es anders...
also abwarten!! U viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben,

Antwort von Saso1974 am 08.08.2016, 21:55 Uhr

Hallo,

der Zs ist Östrogen gesteuert. Da es in jedem Zyklus Schwankungen gibt/geben kann kann der Zs um oder kurz vor der Mens auch variieren. Kein Grund zur Sorge du wirst im laufe der Zeit noch einige andere Dinge rund um den Zyklus feststellen die dir vor dem Kiwu nicht aufgefallen sind....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben,

Antwort von liese04 am 09.08.2016, 0:06 Uhr

Ach Schade,ich hätte gern etwas anderes gelesen.Aber ihr habt ja recht!Es heisst nun abwarten und Tee trinken. Man möchte sich gern an etwas festhalten und einwenig hoffen.

Lg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.